AW: Mitgliedervorstellungen!
Hallo zusammen,
ich hab mich eben bei Euch angemeldet und will mich dann auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Claudia und wohne in der allseits geliebten aber finanziell ruinierten Hauptstadt Berlin. Bin 33 und verheiratet.
Ich habe, wie viele in meiner Familie, irgendwie den grünen Daumen, aber bisher leider keinen Garten. Daher quillt mein Balkon jedes Jahr wieder über mit Tomaten, Erdbeeren und Co.
Das wird sich jetzt ändern ! Wir ziehen am 1.1.07 um und haben eine wunderschöne rare Wohnung mit eigenem Garten ergattert, was in Berlin gar nicht soo einfach ist. Ausserdem bauen wir gerade ein Haus in Westrafrika, wo ich dann im nächsten oder übernächsten Jahr einen Garten einrichten darf. Ich mache mir schon viele Gedanken um Pflanzen, die da so im äquatorialen Klima gedeihen
.
Tja, wie gesagt - mein nächstes Projekt ist der neu anzulegende Garten an unserer neuen Wohnung. Ich möchte gern ein oder mehrere Hochbeete bauen (für Gemüse etc.), aber trotzdem soll der Garten auch schön werden - also kein reiner Nutzgarten. Es darf auch blühen
Mir schwirrt zur Zeit der Kopf vor vielen Ideen, deshalb schaue ich mich jetzt erstmal um und sammle Anregungen, Tips und Wissen.
Das war's auch schon.
Viele Grüße,
ciao, claudia