Hallo liebe Mit-Mitglieder.
Marcel hat empfohlen, dass ich mich als Neuling erst mal vorstelle.
Bin weiblich, 51 Jahre alt, komme aus Baden-Wuerttemberg, bin beruflich stark eingespannt und habe gar keinen Garten. Noch nicht!
Sobald ich Zeit habe, geht es los mit eigenem Gemuese und Kartoffeln. Das werden aber noch 16 Jahre, und ich hoffe, ich bin dann noch fit genug
Dies ist mein erster Forumsbesuch ueberhaupt, ich habe erst vor ein paar Wochen ueberhaupt Internetanschluss Zuhause bekommen. Auf diese Seite bin ich gekommen, weil ich in google nach Fencheltee gesucht habe.
Und bei Euch, als Mitglieder eines Gartenforums, hoffe ich jetzt, dass mir jemand sagen kann, ob Fencheltee seine bekannte Wirkung verliert, wenn man ihn mit Zitronensaft wuerzt? Koennte ja sein, dass die Saeure die medizinisch gewuenschten Inhaltsstoffe zerstoert?
Mein Patensohn soll Fencheltee trinken und mag ihn gar nicht, auch nicht mit Zucker. Ich hoffe ja, dass es ihm mit Zucker und Zitrone besser schmeckt.
Tut mir leid, bin gleich in medias res. Wollte eigentlich nicht so plump sein. Und: kennt Ihr die Antwort?
Waere dankbar. Bis dahin viele Gruess
edit: email aus schutz der privatsphäre gelöscht