@Anitachen
Die Willkommensbilder werden ja immer besser mein Respekt!
Und auch hiermit allen willkommen im Forum auf das ihr viel Spaß mit uns habt.
Hallo alle zusammen- hier ist Blitz.
Ich heiße im normalen Leben Mirko, bin mit einer bezaubernden Frau verheiratet und habe zwei Kinder (fünf und zwölf).
Meinen Garten in Riesa habe ich seit drei Jahren. Ich bin auf einem Dorf groß geworden und somit mit der Natur verbunden.Deshalb habe ich mit 32 Jahren beschlossen, daß es Zeit für was eigenes wird.
Ich bin gern in meinen Garten und pflege diesen zusammen mit meiner Frau. Mein größtes Problem ist , daß ich ein kleiner Spießer bin. Das heißt, mein Garten ist sehr aufgeräumt. Wege und Beete werden selbstverständlich immer rechtwinklig und eben angelegt - für was gibt es sonst Wasserwagen und Gartenschnur?
Sonst gibt es von mir erst mal nix weiter zu berichten.Findet den Rest doch selbst heraus!
Grüße an alle.
Blitz
Lieben Belén - das ist gar nicht möglich! Auch wenn du lange lange vor mir hier her gekommen bist, und ich dich nie "LIVE" erlebt habe - die Belén kennt man hier einfachvielleicht kennt man mich nicht mehr, nach sooo langer Zeit.
Hallo!!
vielleicht kennt man mich nicht mehr, nach sooo langer Zeit. Sollte ich mich nochmals vorstellen?
Auf jeden Fall, freue ich mich sehr wieder da zu sein und Grüsse herzlichst alle wo ich kenne und alle wo nicht.
Hallo!!
vielleicht kennt man mich nicht mehr, nach sooo langer Zeit. Sollte ich mich nochmals vorstellen?
Auf jeden Fall, freue ich mich sehr wieder da zu sein und Grüsse herzlichst alle wo ich kenne und alle wo nicht.
Hallo!!
hallo! ich freu mich, dieses tolle forum gefunden zu haben u.möchte mich kurz vorstellen:
bin hebamme, habe einige kinder und seit einem dreiviertel jahr einen kleinen garten (440qm), der nun so langsam von uns gestaltet werden soll: bespielbarer nutzgarten, mit gemüse, obstbäumen, wildobsthecke, stelzenhaus und miniteich.
freu mich auf austausch!
hallo zusammen
an alle neuen.....
wälkommen hit...
bonjour a tous..........
nach anita's kreativem willkommen....sind wir andern richtig blaß...
mach weiter so anita....ist wunderschön
gruß geli...die den neuen mit ner flagge winkt
Aber warum gibt denn hier niemand mehr seinen Wohnort oder
wenigstens die Region bekannt?
Stefan, immer noch in Nürnberg zu finden...
Huch Anita,
warum kann ich dein Bild denn nicht sehen, nur ein kleines rotes Kreuz ist da
Liebe Grüße
Petra, die allen Neuen ein ganz herzliches Willkommen zuruft