Mitgliedervorstellungen

AW: Mitgliedervorstellungen!

hi kajo,

na, da siehste mal!
einmal im quartal fahr ich sogar nach klein winternheim, eine freundin besuchen.
da ist niederolm ja um die ecke:cool:

schönes wetter heut morgen in rpf.

aber........bedenke! exil rheinland-pfälzerin! trotz meiner gescheiterten beziehung hier, will ich aber hier bleiben. das wetter ist hier einfach schöner. auch die mischwälder gefallen mir hier so viel besser.

da ich ja nrw´lerin bin, kenn ich es eher rauher. fichtenwälder im sieger-/sauerland, mittelgebirge.....wenn´s da anfängt zu regnen.........bad!

also bleib ich hier!

• AW: Mitgliedervorstellungen!

übrigens, wenn ich jetz noch einen beitrag schreibe kajo,...dann hab ich dich , lieber kajo, als neuling, lol, schon übetrumpft...

grüße

me ... ist selbst noch relativ neu ...

freu mich aber auf alle hinzugekommenen ... :o
    viel spass und freude wünsch ich euch hier ...
    das gleich wie mir ... *gg

was nicht heisst das ich mir hier spass und freude wünsche ... ich hab schon sehr viel spass und freude ... :cool: :eek: :cool:

Guten Tag,

bin nun heute auch dazu gestoßen und hoffe, hier hilfreiche und ehrliche Antworten zu bekommen.

Oh...hey....
    Kenn mich hier noch nicht so aus:cool:
    Deswegen bin ich mal zu small talk.
    Denn eigentlich hab ich ja gar keinen Garten.....und als Haustier nur ein Häschen.
    Aber ein Freund von mir hat mich auf das Forum gebracht .
    Und weil ich alles so nett fand hier dacht ich meld mich mal an.
    Wohnme an der Bergstrasse also viel grün wenigstens UM mich rum.
    Aber hier sind ja noch viele andere schöne Themen
    Euer male-uncorn( unicorn allein war leider schon vergeben)
    :eek:

ein herzliches willkommen allen neuen hier bei uns.

@ male-unicorn, ist nicht schlimm. hier kann man sich auch wohlfühlen wenn man keinen eigenen garten hat.

@max_evans, keine bange. hier bekommst du ehrliche antworten. aber beschwer dich nicht wenn sie zu ehrlich sind.:D

auf eine schöne zeit...

übrigens, habe boarderfahrung und hoffe hier nicht in einem board gelandet zu sein, wo der umgangston unter der gürtellinie liegt. hoffe sehr darauf.:-)

willkommen pinkem,

wenn du dich schon ein wenig umgesehen hättest,
    wäre dir dieser spruch erspart geblieben...;)

liebe grüße von kathi, die auch die anderen neuen willkommen heißt:cool:

übrigens, habe boarderfahrung und hoffe hier nicht in einem board gelandet zu sein, wo der umgangston unter der gürtellinie liegt. hoffe sehr darauf.:-)

hier? nie! nicht! oder?

niwashi, dessen Gürtellinie gaaaaanz tief - oder wars hoch? - liegt ...

nix für ungut, - es hat ja auch viel spass gemacht, aber ich bi immer nochtwas traumatisiert von damals...

ja PinkEm ,

schreibe nur ... dann habe ich ,wenns meine Zeit erlaubt auch was zum lesen ...
    übrigens ich bin weiblich ...

grüsse kajo .. .. :cool:

Ein freundliches Hallo in die Runde,

nachdem ich gestern bereits ein bißchen gestöbert habe und restlos begeistert bin, habe ich mich angemeldet und möchte mich kurz vorstellen!

Also, mein Name ist Simone, ich bin 35 Jahre und komme aus der Nähe von Koblenz!
    Ich habe 2 Jungs und somit ist unser Garten kinderfreundlich gestaltet! :D
    Heißt große Wiese mit Schaukel und ganz vielen blühenden Sträuchern, die Schmetterlinge, Vögel etc. anziehen! Im Frühjar, Sommer eine Pracht *bißchenstolzbin*

Langbogen hat es in einem älteren Thread ziemlich passend geschrieben

es macht mir tierisch freude mich auszuprobieren ... neues zu entdecken ... der garten bietet dafür ja mehr als genug möglichkeiten.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffe, hier ein bißchen Rat zu finden!

Liebe Grüße
    Simone, die jetzt noch ein bißchen stöbert ;)

Hallö!!
    Nach langem "Gastsein" habe ich mich jetzt doch mal registrieren lassen. Ich finde die Seite richtig gut, und habe schon viele interessante Anregungen bekommen. Vielleicht bekomme ich ja auch über das Netz den grünen Daumen.
    Kurz zu mir:
    Ich heiße Betty, bin 32 jahre alt und komme aus Echtz. Seit jetzt 3 Jahren habe ich eine Wildniss sowie ein Beet, welches irgendwann einmal Blumen beherbergen soll. Außerdem versuche ich meinen Kindern (2+5) beizubringen, daß Obst auf bäumen wächst und Eier von Hühnern kommen. Dieses Jahr hatten wir schon Erdbeeren,Tomaten und 3 schwarze Johannisbeeren.Und eine Paprika, die allerdings von Schnecken zerfressen war. Ich muß also noch viel lernen. Ebenso die Bedienung eines Forums. Habt also bitte etwas nachsicht mit mir.

Soviel für den Anfang
    Betty
    P.S.: Hoffentlich klappt es diesmal zu senden. Beim Letzten Mal ist mir der PC abgeschmiert ohne zu senden.

Ich muß also noch viel lernen. Ebenso die Bedienung eines Forums. Habt also bitte etwas nachsicht mit mir.

Hallo
    Wir ( fast ) alle haben hier einmal mit Null Ahnung angefangen.....
    Also keine Panik: "Hier werden Sie geholfen" .......

Alles Liebe und Gute
    UTE, die alle frischen Mitglieder
    s035.gif
    Willkommen heißt

Hallo,
    bin bei der Suche, nach Problem mit einem Wespennest auf dem Dachboden ,auf dieses Forum gestoßen und bin begeistert.
    Habe gute Tips gefunden und schon viel gelesen.
    Danke an Marcel für die nette Begrüßung.
    Werde dann mal einiges über mich Preis geben :rolleyes:
    Bin schon 52 Jahre alt,verheiratet und wir haben drei erwachsene Kinder,wovon nur noch einer zu Hause wohnt,arbeite in Vollzeit als leitende Krankenschwester,mein Mann ist Bäcker und wir wohnen in NRW in einer Mietwohnung.also,einen Garten haben wir nicht,aber einen immer bepflanzten Balkon.
    Viel Gartenerfahrung habe ich nicht,aber ich denke hier finde ich auch gute Tipps für meine Balkonbepflanzung,da ich nicht zu den Leuten mit dem grünen Daumen gehöre :rolleyes:
    So,das wars erst mal für heute,bis bald mal.

Gruß an alle, :o

LinaLuise2:cool:

winkt mal allen hinzugekommenen zu ... :cool:

ob :twisted: oder :cool:

ihr werdet nicht verlohren sein ... !!!

viel spass und freude :cool: :eek: :cool:

langbogen die sich fragt ... wo die ute die gute ... diese ganzens smiley´s her hat ... :confused:

Hallo an alle die sich neu vorgestellt haben.
    Bis bald, Madonna

• Zurück
    Oben Unten