Mitgliedervorstellungen

Hallo zusammen, es wird langsamZeit das ich mich vorstelle. Ich bin der Joseph
(von allen
genannt Jupp)bin 64 Jahre jung und mit Rosennanni verheiratet.
Bin Schreiner
von Beruf und Hobby-Gärtner. Leider nicht perfekt, brauche also noch jede Menge Input.
So das soll es erst mal gewesen sein. Tschüßi.:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Schön das du es endlich geschafft hast Männe, dann brauch ich dir nicht immer alles vorlesen und du kannst die Themen selber durchforsten.
    Bussi, Marianne

PS. Siehste, hat jarnich weh jetan

• Herzlich Willkommen Jupp!

Ein Tipp: einfach los schreiben. Ich habe auch nicht so viel Ahnung vom Garten. Aber dafür weiß ich umso besser, wie man sich's darin gemütlich macht!
    :grins:

bequeme Grüße
    Tono

Ja, hallo liebe Leut,
    bin auf der Suche nach neuen Anregungen für meine Hobbies Weidenflechterei und zurzeit im "Gartendeko-aus-Beton-gießen"- Fieber auf dieses Forum gestoßen.
    Neben meinem Minijob versuche ich jede freie Minute zum Werkeln im Garten zu verbringen. Manchmal mit schlechtem Gewissen, denn die Hausarbeit bleibt oft liegen; die verschieb ich dann auf Tage mit schlechtem Wetter. Ich erledige nämlich lieber schwere, schweißtreibende Gartenarbeit, als z.B. zu bügeln.
    Also, ich freu mich, hier mitmachen zu dürfen, wenn auch ich hier lieber lese als lange Beiträge zu schreiben.
    Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • ja herzlich willkommen Black cat!

hoffe auf anregende Bügelabende ...

ich bin berühmt dafür gleichzeitig zu bügeln und zu surfen, also wenn du Anleitungen brauchst!

Hallo Okolyt und Tono
    Danke für den Willkommensgruß. Ich muß mich erst noch ein bischen einfuchsen.Geht mit der Zeit besser, dauert nur ein wenig.:):)

Zuletzt bearbeitet:
    Danke Fini für den Willkommensgruß.
    Hab gehört, Frauen können im Gegensatz zu Männern mehrere Sachen gleichzeitig machen. Aber gesurft und dazu gebügelt hab ich noch nicht.

sicher, wir sind Multitaskingfähig :D ... von sowas haben die Männer noch nicht mal was gehört ...

Zuletzt bearbeitet:
  • hi leuts,

ich nenne mich kdb, nach den anfangebuchstaben meines namens. ich bin 57 jahre alt, habe 3 kinder und 3 enkelkinder und interessiere mich gartenmässig insbesondere für spalierobst und kakteen.

kdb

Hallo kdb ,

Du geisterst auch überall herum !

Willkommen im Forum!

Ich habe Dich gleich entdeckt , schön das Du hier bist.:o

Hallo Jupp!

Schön, daß du dich endlich durchgerungen hast. Habe schon viel von dir gehört.:) Nun kann ich es hoffentlich auch selbst lesen.
    Ihr seid mir ein drolliges Pärchen.:pa:

@black cat

Du hast dir ja für deinen Auftritt hier das richtige (Un)wetter ausgesucht. Wegen Nebel ganz schlechte Sicht bis zu dir.:d
    Super geeignet für Hausarbeit.
    Wann gibt es den ersten Bügel-Wettbewerb mit Fini?

LG tina1

Hallo tina1,
    von wegen! Bei uns war gestern den ganzen Tag schönstes Wetter. Klarer Himmel und strahlender Sonnenschein.:) Wie gesagt, bei uns, denn schon 10 km entfernt wars grau in grau.
    Und demnach Fehlanzeige mit Bügeln.:D Hab mich im Garten rumgetrieben und krampfhaft versucht noch ne Arbeit zu finden, um nicht ins Haus zurück zu brauchen.

Und den Wettbewerb würd ich tatsächlich sicher verlieren, mit Inbrunst hab ich das ja noch nie gemacht.
    Lg

Zuletzt bearbeitet:
    Hab gehört, Frauen können im Gegensatz zu Männern mehrere Sachen gleichzeitig machen.

Das stimmt! Männer machen nur eine Sache, die aber dafür dann richtig! :grins:

Herzlich Willkommen black cat!
    Von deinem Hobby Weidenflechterei möchtest du uns doch mit Sicherheit gerne ein mal ein paar Fotos präsentieren, oder? ;)

Gruß
    Okolyt

Hm, das is so ne Sache. Hab ja erst heuer im Frühling mal ein paar Dinge aus dem Net versucht nachzuflechten. Für den Anfang ganz ok, aber ums hier rein zu stellen...? Möchte diesen Winter noch weiter üben und hab mich auch schon für Februar bei nen Korbflechtkurs angemeldet.
    Und mit den Bilderreinstellen muß ich mich erst mal befassen. Ich bin totaler Neuling!
    Aber werde es bei Gelegenheit mal versuchen.
    Lg

• Zurück
    Oben Unten