Galileo
Foren-Urgestein
Fast 6 Jahre nach Deinem letzten Beitrag – wer hat Schluss gemacht – Du oder der Gärtner ?hatte während meiner Gärtnersaison so viel um die Ohren das mir Zeit und Lust fehlte
Fast 6 Jahre nach Deinem letzten Beitrag – wer hat Schluss gemacht – Du oder der Gärtner ?hatte während meiner Gärtnersaison so viel um die Ohren das mir Zeit und Lust fehlte
Hallo zusammen, mein Name ist Despina, ich bin 20 Jahre alt und beschäftige mich mit Pflanzen seitdem ich eine eigene Wohnung habe. Ich bin auf dieses Forum gestoßen auf der Suche nach Antworten für einige meiner Pflanzen und ich denke ich werde mich auch in Zukunft weiterhin hier aufhalten. Ich empfinde es als eine gute Möglichkeit mir Tipps von Erfahrenen Menschen im Bereich Pflanzen einzuholen.Hallo,
ich möchte hiermit offiziell den Vorstellungs-Thread eröffnen. Hier kann sich jedes Mitglied, egal ob neu oder wieder aktiv. Jeder ist willkommen!
Es wäre schön mehr über euch zu erfahren:
- wer ihr seid
- was euch mit Haus und Garten verbindet
- wie ihr hierher gefunden habt
Vielen Dank für die vielen tausend Vorstellungen bislang. Wir "alten" lesen die neuen Vorstellungen immer wieder gern.
... und nun zu meiner Person!
Mein Name ist Marcel Klitzsch. Ich bin 31 Jahre jung, glücklich verheiratet und lebe im schönen grünen Mülsengrund in Sachsen. Der Grund warum ich diese Seite am 31. August 2004 ins Leben rief, war ein ganz einfacher: ich habe eine große Leidenschaft für Natur und Garten.
Ich freue mich, dass Hausgarten.net nun schon seit über 14 Jahren besteht und für tausende Pflanzenfreude ein Zuhause war und ist.
Beste Grüße,
Marcel
Vielen lieben Dank - es wird mit Sicherheit ne Menge vorher-nachher-Photos dieses Jahr geben. Ich stehe hier quasi hibbelig in den Startlöchern, dass ich endlich draußen loslegen kann - bislang hat mir nur das blöde Wetter immer einen Strich durch die Rechnung gemacht, wenn ich dann mal Zeit hatte aber das Gartenjahr ist ja glücklicherweise noch lang.Hallo Viel Freude mit deinem Garten! Wir warten schon gespannt auf viele Fotos!!!
Willkommen im Forum! Ich glaube für Fotos sind hier alle zu habenes wird mit Sicherheit ne Menge vorher-nachher-Photos dieses Jahr geben.
Danke dir!Ich fange mit einer Schicht Laub an, darüber Gehäckseltes dann morsches Holz, Tannenzapfen, Reisig und noch eine Schicht frisches (Brenn)Holz. Zum Schluss eine Schicht Eichenrinde.
Ohje so schlimm? Ich liebe meinen Job, habe aber hauptsächlich mit zukünftigen Bräuten zu tun, Glückshormone leisten da schon eine gute ArbeitMit Maßanfertigungen kenne ich mich auch aus. Gott sei Dank ist das Geschichte.
Kannst du gerne holen und überm Bett hängen, gibt's als Blechschild bei Temu, für 3,99Servus Chili, ich glaub dass ich Dein Profilbild recht gut leiden mag