Hallo Zusammen
Mein Name ist Lina und ich bin wirklich froh, euch gefunden zu haben! Vor ein paar Wochen habe ich das Projekt "Mein Garten muss endlich schön werden" gestartet. Bis jetzt wurden einige Bäume geschnitten und wir haben neuen Rasen ausgesät. Naja, und jeden Tag habe ich Unkraut gejätet... Ich muss gestehen, dass ich mich viele Jahre nicht wirklich um den Garten gekümmert habe, die Pflanzen darin sind alle von meinem Vorgänger (ist ein Ziergarten am Haus). Das bedeutet, ich habe absolut keine Ahnung vom Gärtnern!!! Meine Hoffnung ist nun, natürlich nette Leute kennenzulernen, die mir mit meinem Problemgarten helfen können. Habe schon jetzt gefühlte tausend Fragen...
Obwohl ich bis vor kurzem mit dem Garten nicht viel am Hut hatte macht es mir sehr viel Spass. Ich bin auch sehr naturverbunden (ja, hört sich widersprüchlich an, ich merke es gerade, stimmt aber...). Naja, sonst gibt es von mir eigentlich nicht wirklich viel zu berichten, ich wurschtle mich eben so durch die Tage.
Ich hoffe, ihr nehmt mich in eurer Community auf, vielleicht kann ich irgendwann auch mal etwas beitragen, ich fürchte, am Anfang wird es nicht so sein, ich werde euch warscheinlich eher mit meinen Fragn nerven