und haben nun endlich den Mann gefunden, mit dem wir eine Patchworkfamilie gründen wollen. Um es gleich richtig zu machen, haben wir mit seinen Eltern zusammen ein schickes Haus gekauft und bauen jetzt um, damit es als Zweigenerationenhaus auch nutzbar wird. Bisher war es ein sehr großes Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung.
 und haben nun endlich den Mann gefunden, mit dem wir eine Patchworkfamilie gründen wollen. Um es gleich richtig zu machen, haben wir mit seinen Eltern zusammen ein schickes Haus gekauft und bauen jetzt um, damit es als Zweigenerationenhaus auch nutzbar wird. Bisher war es ein sehr großes Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung.

Und natürlich ist alles ungiftig! Auf dem anderen Balkon habe ich Gemüse und Kräuter aus eigener Anzucht, Tomaten, Gurken, Paprika, Salbei, verschiedene Minze und anderes. Dazwischen recken sich einige goldgelbe Sonnenblumen gierig dem Licht entgegen.
 Und natürlich ist alles ungiftig! Auf dem anderen Balkon habe ich Gemüse und Kräuter aus eigener Anzucht, Tomaten, Gurken, Paprika, Salbei, verschiedene Minze und anderes. Dazwischen recken sich einige goldgelbe Sonnenblumen gierig dem Licht entgegen. Ich werde wohl nicht sehr viele Beiträge schreiben, da ich eigentlich schreibfaul bin. Allerdings werde ich mich mal anstrengen. Auch bin ich froh, wenn ich Informationen bekomme. Mein Mann und ich sind sehr tierlieb. Gerne hätten wir noch mehr Tiere, allerdings ist es ja so mit dem Platz und den Kosten.
 Ich werde wohl nicht sehr viele Beiträge schreiben, da ich eigentlich schreibfaul bin. Allerdings werde ich mich mal anstrengen. Auch bin ich froh, wenn ich Informationen bekomme. Mein Mann und ich sind sehr tierlieb. Gerne hätten wir noch mehr Tiere, allerdings ist es ja so mit dem Platz und den Kosten. 
 So nun hoffe ich das Ihr mir in Zukunft bei all meinen Fragen und Problemen helfen könnt.
 So nun hoffe ich das Ihr mir in Zukunft bei all meinen Fragen und Problemen helfen könnt.

Hoffe ich kann heuer noch im Herbst meine Rest Hecke pflanzen. Ansonsten muss ich bis nächstes Jahr warten
 Hoffe ich kann heuer noch im Herbst meine Rest Hecke pflanzen. Ansonsten muss ich bis nächstes Jahr warten  leider! Hoffe das ich hier einiges erfahren kann, denn ich habe so gut wie keine Ahnung vom Garteln.
 leider! Hoffe das ich hier einiges erfahren kann, denn ich habe so gut wie keine Ahnung vom Garteln. 
 .
.