Hallo mein Name ist Anja und ich bin verheiratet und habe 5 Kinder (35,28,23,18,17)
davon 2 noch bei uns Wohnen
wir sind im Dezember 2014 in eine Behindertengerechte Wohnung umgezogen weil mein Mann Pflegebedürftig ist und meine beiden letzten Kinder eine Behinderung haben und auch hie eine Schule für Behinderte Besuchen
wir haben jetzt eine/zwei/drei schöne große terassen die ich mir zur zeit herrichte mit Kräutern Wildkräutern und mehrjähriges Gemüse und so weiter
Hier hergekommen bin ich durch eine frage zu Minzen denn ich suche verschiedene Minz sorten und noch viele ander Kräuter/Wildkräuter und viele Interesantes
mit meinen Kräutern und so möchte ich Privat hausmittelchen so wie Hustensaft Tinkturen Salben und öle herstellen. ich habe mir diese woche auch einen Bokashi bestellt damit ich kompst machen kann unsere große Tochter ist genau so verrückt wie ich sie Gärtnet schon seid Jahren auf dem Balkon mit erfolg und nun hat sie sich eine Kräuterpress gekauft für Öl herstellung
so wenn ihr noch irgend welche fragen habt schreibt mir einfach
LG Anja
Hier noch eine kleine auflistung was ich schon alles habe
Thymia, Oreganium, Busch Barsilikum, Kleine Bibernelle, Pefferminze, Salbei, Blatt Koriandeer, Petersilie, Schnittlach, Etagenzwiebel, Knoblauchschnittlauch, Sauerampfer, Blutampfer, Waldmeister, Ewiger Kohl, Liebstock, Schnittsellerie, Erdbeeren verschieden sorten, Tompinapur, Erdbeer Rababer, Tomaten, Paprika, Sellerie, Kolrabi (blau/hell), Wassermelonen, Rosmari, Duo Stachenbeere(gelb/rot), Johanisbeere(schwarz,rot,weiß), Holunder, Zuckererbsen, Buschbohnen(gelb/grün), Amarant, Baum Chili. Baum Tomate, Erdbeerbaum, Goji-Beere, Kaki Baum, Kümmel, Ysop, Estragon, Bohnenkraut, Zotronen Melisse, Ausdauernde Garten Kresse, Schlangenlauch/Rockenpolle, Bärlauch, Spitzwegerich, Stauden Kohl, Süß Dolde, Baum Spinat, Weisdorn, Waldheidelbeere,Jiaogulan Kraut der unsterblichkeit,3 verschiedene Weintauben