Fini
0
Mit Scotti, von der Enterprise...und J.T.Kirk, dem schnuckeligen Chekov......und Uhura...und mit der ganzen Krew mal sich wild durch die Welten beamen (chatten im Jahr 2200) lassen....hach....
au ja!
Mit Scotti, von der Enterprise...und J.T.Kirk, dem schnuckeligen Chekov......und Uhura...und mit der ganzen Krew mal sich wild durch die Welten beamen (chatten im Jahr 2200) lassen....hach....
Huhu ingi
schau mal richtig hin auf deinem Foto , manchmal klappt das :grins:
ich hoffe du bist mir nicht böse, weil ich dein Foto missbraucht habe
Anhang anzeigen 294317
.....wie geht den das?
ich geh mich schnell umziehen.....au ja!
Möönsch @Tolu seh das doch nicht alles so verbissen das hier is ein Spiel
und so sollte man es auch sehen , da bedarf es keine Verlinkung in Bibeltexte oder sonst irgenwelche Pamphlete und schon gar nicht um Show stehlen, übertrumpfen oder Sieger sein.
Mach dich mal locker, atme schön seicht durch die Hose, mach dir mal´n Bierchen auf oder´n Wein und ergötze dich an dem herrlichen Klamauk der hier zu stande kommt / kommen kann.
Micha .....Defensor fatuitatis
edit: ich würde gern mal mit meinem 18 jahrigen Ich reden ....ein paar Tips hätte ich da
Du bist raus ! du hast das Spiel nicht verstanden
...Aber laß es bitte jetzt gut sein...
Auch für dich: Einfach mal leben und leben lassen (und des anderen Meinung akzeptieren).
Ansonsten dann (auch) einfach die Ignorier-Funktion des Forums nutzen...
Mahlzeit.![]()
Auch für dich: Einfach mal leben und leben lassen (und des anderen Meinung akzeptieren).
Ansonsten dann (auch) einfach die Ignorier-Funktion des Forums nutzen...
Mahlzeit.![]()
Das ist sowas von genial.....wie geht den dass?
beamen die mich endlich mal rauf auf´m Kaffee????Mikaa hast du da oben angefragt für mich?... das Uhura-Outfit hätt´ich da, würde also garnicht auffallen da oben...ich geh mich schnell umziehen.....
P.S...jetzt hab ich ein tolles neues PC-Hintergrundbild..danke!!
Finilein....als wen soll ich dich vorstellen? ( sie wäre noch im Angebot: https://www.google.de/search?num=10...pw.r_qf.&fp=366f44886af57b55&biw=1920&bih=921) Wir fahren natürlich zusammen da hoch, nä?......
über seine Gräueltaten? Christenverfolgung und so?
*grusel*
beam me up ingi!
....es gibt religiöse Foren, da kannst du diese Fragen stellen ...
...Ich wollte mich ganz ruhig mit Dir darüber unterhalten, warum das Thema Gott in diesem Thread eigentlich nix verloren hat...
Dergleichen gibt es aber ganz bestimmt auch ein 'Forum für Geschichte', ein 'Forum für Zeichentrick', ein 'Forum für Bergsteiger (resp. Schneemenschen)', ein 'Forum der Dichter und Denker', ein 'Forum der (bereits toten) Maler und Graphiker', ein 'Forum für Esoterik, Spiritualität, Okkultismus und Mystik' und, und ,und....
Was/wo bitte ist also dein Problem?
Okay Finichen...und egal ob Enterprise mit Kirk, die Voyager oder Enterprise mit Picard.....wir hocken uns mal mit allen zusammen, gell![]()
Schluss jetzt ToLu, bei
Der würde wohl doch nur fragen, wie unsere Töchter aussehen...., oder Enkelinnen?Danke Stefan
Und keiner will mit einem Fußballer chatten .... nicht mal mit Loddar![]()
Danke Stefan.
Uiiuii mit wem ihr alles chatten wolltalso Xena ich seh
da J. Depp gar nicht bei dir auftauchen.
Und keiner will mit einem Fußballer chatten .... nicht mal mit Loddar![]()