Mit wem würdet ihr gerne mal .....

• Huhu ingi

schau mal richtig hin auf deinem Foto , manchmal klappt das :grins:

ich hoffe du bist mir nicht böse, weil ich dein Foto missbraucht habe ;)

Anhang anzeigen 294317

Das ist sowas von genial .....wie geht den das?

beamen die mich endlich mal rauf auf´m Kaffee????Mikaa hast du da oben angefragt für mich?... das Uhura-Outfit hätt´ich da, würde also garnicht auffallen da oben... ich geh mich schnell umziehen.....

P.S...jetzt hab ich ein tolles neues PC-Hintergrundbild..danke!!

Finilein....als wen soll ich dich vorstellen? ( sie wäre noch im Angebot: https://www.google.de/search?num=10...pw.r_qf.&fp=366f44886af57b55&biw=1920&bih=921) Wir fahren natürlich zusammen da hoch, nä?......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Möönsch @Tolu seh das doch nicht alles so verbissen das hier is ein Spiel
    und so sollte man es auch sehen , da bedarf es keine Verlinkung in Bibeltexte oder sonst irgenwelche Pamphlete und schon gar nicht um Show stehlen, übertrumpfen oder Sieger sein.
    Mach dich mal locker, atme schön seicht durch die Hose, mach dir mal´n Bierchen auf oder´n Wein und ergötze dich an dem herrlichen Klamauk der hier zu stande kommt / kommen kann.

Micha .....Defensor fatuitatis

edit: ich würde gern mal
    mit meinem 18 jahrigen Ich reden ....ein paar Tips hätte ich da :-P

Dann wäre es sehr löblich wenn DU - bezugnehmend auf deinen Kommentar:

Du bist raus ! du hast das Spiel nicht verstanden

diesbezüglich erst mal vor deiner eigenen Tür kehren würdest - sprich einfach mal leben und leben lassen bzw. ich glaube dann eher doch, das DU das Spiel nicht verstanden hast.

Kleiner Tipp noch am Rande: Das Forum stellt auch eine 'Ignorier-Funktion' zur Verfügung - nur für den Fall das du noch nicht gewusst haben solltest ;) Ja? ...und dein Leben wird dann sicher viel ruhiger.

Mahlzeit. :)

• Auch für dich: Einfach mal leben und leben lassen (und des anderen Meinung akzeptieren).
    Ansonsten dann (auch) einfach die Ignorier-Funktion des Forums nutzen...

ja, Tolu, genau, leb doch einfach mal das, was Du hier von anderen erwartest.

Ich wollte mich ganz ruhig mit Dir darüber unterhalten, warum das Thema Gott in diesem Thread eigentlich nix verloren hat.

Im übrigens ist ein Forum sowas von öffentlich, wenn ich mit Kritik net umgehen kann, ist das Spiel ganz schön unlustig.

Apropos öffentlich, ich hätte mich sehr gerne mit Hunter S. Thomson unterhalten, dem Stachel im Fleische Amerikas. Leider hat er es vorgezogen, sich nicht mehr unterhalten zu wollen.

Beste Grüße
    Doro

Beste Grüße
    Doro

• Auch für dich: Einfach mal leben und leben lassen (und des anderen Meinung akzeptieren).
    Ansonsten dann (auch) einfach die Ignorier-Funktion des Forums nutzen...

also du hast es immer noch nicht verstanden....es gibt religiöse Foren, da kannst du diese Fragen stellen...
    und wenns dich wirklich interessiert gehe in einen Glaubenskreis...dort wird geredet, diskutiert über diese Fragen...studiere und lese die Bibel....kleiner Tip...MOses...

hier ist das einfach zu weit ausufernd und fehl am Platz

Xena tut das auch lieber mit den richtigen Leuten in der Stadtmission

Das ist sowas von genial .....wie geht den dass?

beamen die mich endlich mal rauf auf´m Kaffee????Mikaa hast du da oben angefragt für mich?... das Uhura-Outfit hätt´ich da, würde also garnicht auffallen da oben... ich geh mich schnell umziehen.....

P.S...jetzt hab ich ein tolles neues PC-Hintergrundbild..danke!!

Finilein....als wen soll ich dich vorstellen? ( sie wäre noch im Angebot: https://www.google.de/search?num=10...pw.r_qf.&fp=366f44886af57b55&biw=1920&bih=921) Wir fahren natürlich zusammen da hoch, nä?......

ich bin Amanda Rogers :) ein Q-Kontinium

nine of seven war ja auf der Voyager oder?:confused:

über seine Gräueltaten? Christenverfolgung und so?
    *grusel*

beam me up ingi!

• George doubleyou. Bush... aber ich glaube, ich würde durch die Leitungen kriechen wollen um Ihn zu erw.......!
    Ise

und ich glaube wir alle hätten mal ein Wörtchen mit Gott zu reden.... ob früher oder später....

• ....es gibt religiöse Foren, da kannst du diese Fragen stellen ...

Dergleichen gibt es aber ganz bestimmt auch ein 'Forum für Geschichte', ein 'Forum für Zeichentrick', ein 'Forum für Bergsteiger (resp. Schneemenschen)', ein 'Forum der Dichter und Denker', ein 'Forum der (bereits toten) Maler und Graphiker', ein 'Forum für Esoterik, Spiritualität, Okkultismus und Mystik' und, und ,und....

Was/wo bitte ist also dein Problem?

...Ich wollte mich ganz ruhig mit Dir darüber unterhalten, warum das Thema Gott in diesem Thread eigentlich nix verloren hat...

Das kannst du auch machen (es sei denn, das ich dich dann doch 'verschonen' soll - you know?) - eröffne einen Thread und lade mich in diesen dann ein...

Dergleichen gibt es aber ganz bestimmt auch ein 'Forum für Geschichte', ein 'Forum für Zeichentrick', ein 'Forum für Bergsteiger (resp. Schneemenschen)', ein 'Forum der Dichter und Denker', ein 'Forum der (bereits toten) Maler und Graphiker', ein 'Forum für Esoterik, Spiritualität, Okkultismus und Mystik' und, und ,und....

Was/wo bitte ist also dein Problem?

mein Problem...:d:d:d das du so einfach in einen Smalltalkthread so ein tiefgründiges, ernsthaftes Thema raushaust....ich könnte mit dir hier jetzt ne Endlosdiskussion über Gott, Religion und Kirche anfangen...aber das lass ich weils nicht hierhergehört...capito ???

Lies in der Bibel..dann erübrigt sich deine Frage!!!!

Schluss jetzt ToLu, bei der nächsten Verwarnung setze ich die Forenregeln
    nach eigenem Ermessen um, und Welpenschutz hast Du wahrlich lang genug genossen!

"
    1.1) Das Thema des Forums ist Haus und Garten. Politische und religiöse Diskussionen sind nicht öffentlich, sondern rein privat per PN oder eMail zu führen. Insbesondere Beiträge mit rechtsradikalen Inhalten, sowie solche die das Ehrgefühl verletzten, sind im gesamten Forum verboten, werden kommentarlos gelöscht und können mit Verwarnung oder dauerhafter Sperre des Benutzers geahndet werden."

http://www.hausgarten.net/gartenforum/gartenfreunde/469-foren-regeln-von-hausgarten-net.html

Da sollten übrigens einige mal nachlesen...

Okay Finichen...und egal ob Enterprise mit Kirk, die Voyager oder Enterprise mit Picard.....wir hocken uns mal mit allen zusammen, gell :D

ok, alles was "in den tiefen des Weltalles...." so fliegt :grins:

ich bin trotzdem Amanda :)

und ja ich hätte einen irdischen ... David Rothschild .. mit dem würd ich gern chatten ... *schmelz*

na so einige fallen mir dann doch ein ...

Danke Stefan.

Uiiuii mit wem ihr alles chatten wollt :D also Xena ich seh
    da J. Depp gar nicht bei dir auftauchen.
    :D:D

Und keiner will mit einem Fußballer chatten .... nicht mal mit Loddar :rolleyes:

Fuußballer...ja neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bloß net...
    also ehrlich gesagt..ich denke noch drüber nach... Jonny hat gerade punktabzug bei mir...

• Zurück
    Oben Unten