Fini
0
Fuußballer...ja neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bloß net...
also ehrlich gesagt..ich denke noch drüber nach... Jonny hat gerade punktabzug bei mir...
wieso, der wär ja wieder zu haben
Fuußballer...ja neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bloß net...
also ehrlich gesagt..ich denke noch drüber nach... Jonny hat gerade punktabzug bei mir...
Schluss jetzt ToLu, bei der nächsten Verwarnung setze ich die Forenregeln nach eigenem Ermessen um, und Welpenschutz hast Du wahrlich lang genug genossen!
....ich könnte mit dir hier jetzt ne Endlosdiskussion über Gott, Religion und Kirche anfangen...aber das lass ich weils nicht hierhergehört...capito ???
Lies in der Bibel..dann erübrigt sich deine Frage!!!!
Glaubst du wirklich....
[
Nicht nur reden - sondern auch machen! comprende?
Gern auch per PN, eMail, Faksimile ...
(Deine !-Taste scheint kaputt zu sein bzw. zu klemmen.)
Meine Fragean Gott diese ich (mehr oder weniger bedauerlicherweise) hier im Forum beispielgebend (so wie andere in diesem Thread das auch getan haben) nur geäußert aber nicht öffentlich gestellt habe - und auf genau diesen Aspekt möchte ich dann doch hier an dieser Stelle noch hinweisen.
Aber du weißt schon, das es hier im Forum nicht gestattet ist religiöse Diskussionen öffentlich zu führen... (es wäre vllt besser gewesen, wenn du mir diese Antwort per PN geschickt hättest.)
Ja das bleibe ich auch für den Fall der Fälle. Mein Name hat sich seit 20 Jahren nicht geändert, und ist eine seltene Variation von Namenszusammenstellung.. Ich befürchte aber, dass er ganz woanders istIch such nicht erst seit gestern.
2: Prinz Philipp... He`s got a fucking sense of humour und hat ne Queen beim ....