Mit wem würdet ihr gerne mal .....

• na du bist mir eine :grins::grins:

hast recht alt wird man von selber und wenn schon die Auswahl, warum einen alten, oft gebrauchten nehmen?

• Schluss jetzt ToLu, bei der nächsten Verwarnung setze ich die Forenregeln nach eigenem Ermessen um, und Welpenschutz hast Du wahrlich lang genug genossen!

Glaubst du wirklich, weil du mich öffentlich anprangerst, jetzt von denen das Gesicht wahrst, die in diesem Thread versucht zu haben mich in der Luft zu zerreißen? Deine, ich nenn sie mal Schutzattake, ist m.M.n. natürlich voll in die Hose gegangen. Denn diese Attacke war einfach zu offensichtlich.
    Oder misst du dann doch gern mal mit zweierlei Maß (quasi nach Nase und/oder nach Avatar ;))
    Es war nicht meine Absicht, mit meinem Wunsch (Post #14), eine Diskussion vom Zaun brechen zu wollen und auch nicht zu provozieren (dann hätte ich im gleichen Zusammenhang nämlich mind. eine Frage gestellt) - und ich habe im Nachhinein diese Diskussion auch nicht angefangen. Wenn sich aber dadurch einige User provoziert gefühlt haben, dann ist das sicher nicht mein Problem.
    Du kannst das Vorkommnis aber gern auch 'Anstiftung zu was auch immer' bei der Obrigkeit als Begründung betiteln. Da sind dir als Moderator für 'das Umsetzten der Forenregeln nach eigenem Ermessen' doch sicherlich der Möglichkeiten viele gegeben - sprich der gute, alte 'längere Hebel'.

@Xena schreibt sich dann einfach mal einen Psalm in ihre Signatur - quasi auf ihre Fahne - und geht damit im ganzen 'Haus und Garten Forum' hausieren... (Protest?, Provokation?) Das ist dann aber vollkommen korrekt und liegt natürlich auch voll im Rahmen des (deines) Ermessensspielraums... Hallo - wie, mit Verlaub, armselig ist das denn.
    Lange Rede, kurzer Sinn (wie wahr und endlich doch mal ein paar wirklich gescheite Worte von mir :)):
    Ich möchte hier keine Sonderbehandlung (in Bezug auf Welpenschutz), denn nach vier Jahren 'Haus und Garten Forum' sollte (auch) ich es dann doch begriffen haben, das man nicht widerspricht und schon gar nicht dem Moderator.

Des weiteren stelle ich mich hier gern als Märtyrer oder Bauernopfer oder .... zur Verfügung - sprich es gab bei mir über Jahrzehnte ein Leben auch ohne dem 'Haus und Garten Forum'... So What
    Alles kein Problem.

In diesem Sinne.

• [
    ....ich könnte mit dir hier jetzt ne Endlosdiskussion über Gott, Religion und Kirche anfangen...aber das lass ich weils nicht hierhergehört...capito ???

Nicht nur reden - sondern auch machen! comprende?
    Gern auch per PN, eMail, Faksimile ...

Lies in der Bibel..dann erübrigt sich deine Frage!!!!

(Deine !-Taste scheint kaputt zu sein bzw. zu klemmen.)
    Meine Frage(n) an Gott diese ich (mehr oder weniger bedauerlicherweise) hier im Forum beispielgebend (so wie andere in diesem Thread das auch getan haben) nur geäußert aber nicht öffentlich gestellt habe - und auf genau diesen Aspekt möchte ich dann doch hier an dieser Stelle noch hinweisen.

Aber du weißt schon, das es hier im Forum nicht gestattet ist religiöse Diskussionen öffentlich zu führen... (es wäre vllt besser gewesen, wenn du mir diese Antwort per PN geschickt hättest.)

• Ich geh kaputt..... Wie kann man sich nur so reinsteigern... :confused:

Ich für meinen Teil, komme mal zurück aufs Thema:

Also:
    1.: würde ich nach 18 Jahren gerne mal mit meinem lieben Jerry quatschen, den ich leider aus lauter Heimweh verlassen habe und der so einen fürchterlichen Allerweltsnamen hat, dass er unauffindbar ist.....

2: Prinz Philipp... He`s got a fucking sense of humour und hat ne Queen beim ....

Zuletzt bearbeitet:
    [

Nicht nur reden - sondern auch machen! comprende?
    Gern auch per PN, eMail, Faksimile ...

(Deine !-Taste scheint kaputt zu sein bzw. zu klemmen.)
    Meine Frage(n) an Gott diese ich (mehr oder weniger bedauerlicherweise) hier im Forum beispielgebend (so wie andere in diesem Thread das auch getan haben) nur geäußert aber nicht öffentlich gestellt habe - und auf genau diesen Aspekt möchte ich dann doch hier an dieser Stelle noch hinweisen.

Aber du weißt schon, das es hier im Forum nicht gestattet ist religiöse Diskussionen öffentlich zu führen... (es wäre vllt besser gewesen, wenn du mir diese Antwort per PN geschickt hättest.)

moin,

lass es bitte gut sein. du mußt nicht auf teufel komm raus provozieren.

Die meisten Amis haben den Namen der Mutter als "Mittelnamen". Den Namen der Frau anzunehmen, ist immer noch unüblich. Ich suche seit Jahren. Nix. Auch unser früherer gemeinsamer Arbeitgeber, Kolleginnen, die dort immer noch arbeiten.... Keiner weiß was.

• Ja, Fini, das war der einzige Grund, mich bei Faxebook anzumelden.... Nüscht....

bleib mal dort .. vielleicht findet er ja dich! :)

meistens isse so, dass zwei dann den selben Gedanken haben :)

Ja das bleibe ich auch für den Fall der Fälle. Mein Name hat sich seit 20 Jahren nicht geändert, und ist eine seltene Variation von Namenszusammenstellung.. Ich befürchte aber, dass er ganz woanders ist:( Ich such nicht erst seit gestern.

vielleicht suchst mal nach seinem Nachnamen und fragst dich durch, womöglich kennt ihn jemand

Ja das bleibe ich auch für den Fall der Fälle. Mein Name hat sich seit 20 Jahren nicht geändert, und ist eine seltene Variation von Namenszusammenstellung.. Ich befürchte aber, dass er ganz woanders ist:( Ich such nicht erst seit gestern.

Tinchen die Hoffnung nicht aufgeben. Ich hab 16 Jahre lang jemanden
    mal intensiv mal weniger intensiv gesucht.
    Vor 3 Jahren am Ostermontag klingelte das Telefon als wir gerade beim
    Frühstück waren, der Wirt meiner Lieblingskaffeebar hat angerufen,
    hier wäre jemand und würde gerne mit mir reden.
    Ich war völlig baff und wusste erst gar nicht was ich sagen sollte.
    :D

• Zurück
    Oben Unten