Mit wem würdet ihr gerne mal .....

• .... naja okay, ich mach's kurz:

Mit Gott.

...und würde den dann hauptsächlich fragen '...warum so viele Menschen sterben müssen, obwohl andere noch weiter leben dürfen...'

;)

die Frage kannst du dir selber beantworten die is hier absolut fehl am Platz..dazu muß man nur die Bibel lesen und studieren....:d

außerdem wirst du ihm sowiso irgendwann begegnen...so oder so...obs gut ausgeht für dich entscheidest du selber...

weißte , hier gehts gar nicht darum wer den längsten , schönsten, größten .........sondern ...

...und/oder den witzigsten = habe ich dir mit deinem Yeti jetzt etwa die Show gestohlen?
    Das tut mir dann natürlich Leid.

ach....schau einfach was Gockel dazu sagt ;)

Jo. Schau'n mer mal...

---------------------------------------------------------------------------------

Zitat Feli871:
    Mit wem, welcher Persönlichkeit, welchem Star oder Sternchen,
    welcher interessanten Person würdet ihr gerne mal .....
    mit welcher Person würdet ihr gerne mal chatten?

Also ich sehe Gott als eine Persönlichkeit - schlussendlich wird ja sogar im Deutschen Bundestag auf die Bibel geschworen...
    Und WER hat noch nie im täglichen Leben die Floskel (das meine ich jetzt nicht blasphemisch - so einer bin ich ja nun auch wieder nicht) "Gott sei Dank" von sich gegeben? -> Johannes - Kapitel 8 "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein..."

Es liegt mir absolut fern jemanden 'in seinen Grundfesten pieksen zu wollen' - ich habe lediglich Fragen, auf die ich (schon seeehr lange) nach Antworten suche und das sind größtenteils leider sehr unangenehme Fragen...

• Es liegt mir absolut fern jemanden 'in seinen Grundfesten pieksen zu wollen' - ich habe lediglich Fragen, auf die ich (schon seeehr lange) nach Antworten suche und das sind größtenteils leider sehr unangenehme Fragen...

Ja. Versteh ich.
    Aber laß es bitte jetzt gut sein, ich hab mir das schon gedacht, warum Du ihn das fragen würdest.
    Zum ein oder anderen Zeitpunkt, bei Kriegen, Seuchen, Ungerechtigkeiten haben wir alle das Bedürftnis, ihm am wallenden Barte zu packen.
    Aber ich denke auch, daß wir bitte nicht diesen Thread (der ein sehr lustiges Potential birgt) wegen religiösen Ansichten zerknautschen.

Mit welcher politischen Größe (oder Ungröße) würdest Du gern reden, welche Show-Bizz-Biene ist doch nicht so verkehrt?
    Überzeuge mich, daß die Knatter Loth doch was in der Birne hat. (welche Birne??):grins:

Beste Grüße
    Doro

• Möönsch @Tolu seh das doch nicht alles so verbissen das hier is ein Spiel
    und so sollte man es auch sehen , da bedarf es keine Verlinkung in Bibeltexte oder sonst irgenwelche Pamphlete und schon gar nicht um Show stehlen, übertrumpfen oder Sieger sein.
    Mach dich mal locker, atme schön seicht durch die Hose, mach dir mal´n Bierchen auf oder´n Wein und ergötze dich an dem herrlichen Klamauk der hier zu stande kommt / kommen kann.

Micha .....Defensor fatuitatis

edit: ich würde gern mal
    mit meinem 18 jahrigen Ich reden ....ein paar Tips hätte ich da :-P

• Nein, vor dem hab ich ein bissele Angst.:grins: Der frißt einen doch mit Haut und Haaren.
    Nein, der ist sehr lustig, den würd ich schon ganz gerne mal treffen.
    Allerdings hat er ja bei einigen Pferdefreunden ja nicht so einen guten Ruf....aber das wäre in einem Gespräch ja gut zu klären....nä.

Beste grüße
    Doro

• Uhhh, gefährlisch! Ich stell es mir grad so vor, wie man Tamme's Zunge im Zwick hat und da rumdoktert.....
    Nein, wie sieht das denn aus, wenn ich mir dicke Pferdebackenzähne einsetzen lasse......vorne niedlich und die Backe dicke....neee nee.....!!:-P

Beste Grüße
    Doro

ich wüsste ehrlichgesagt nicht, was ich mit den berühmten bedeutenden Leuten zu reden hätte .... :confused:

Apropo ich hab heut den Waterloo in Tarvis getroffen :)

ich würde gern mit einem Menschen chatten, mit dem ich seit 10 Jahren keinen Kontakt mehr hatte, für mich eine sehr bedeutende Persönlichkeit ....

mit verstorbenen VErwandten sowieso ... das geht nunmal nicht mehr leider ...

wer mit Gott chatten möchte kann das sowieso stets und überall tun ;)

hmmmm von berühmten Persönlichkeiten fällt mir keiner ein ... vielleicht ein echter Druide .. doch mit dem würd ich gern chatten :)

Ich denke mal, dass die "Berühmten, die Stars"........, sowas von überschätzt werden!!!!! Mir fällt da spontan keine/r ein, der für mich interessant wäre (abgesehen davon, hätten die sicher auch kein Interesse an mir)
    Vielleicht, fällt mir gerade ein, würde ich gern, nicht reden, aber kennenlernen: Albert Einstein,Theodor Fontane, Theodor Storm... Da bin ich überhaupt mal gespannt, welche Leute ich dort "oben" treffe.
    Diskutieren würde ich gerne mit Alice Schwarzer; obwohl die mich sicher binnen Sekunden unter den Tisch reden würde. Ich mag sie trotzdem
    Marie

Mit Scotti, von der Enterprise...und J.T.Kirk, dem schnuckeligen Chekov......und Uhura...und mit der ganzen Krew mal sich wild durch die Welten beamen (chatten im Jahr 2200 :D ) lassen....hach....

Mit Scotti, von der Enterprise...und J.T.Kirk, dem schnuckeligen Chekov......und Uhura...und mit der ganzen Krew mal sich wild durch die Welten beamen (chatten im Jahr 2200 :D ) lassen....hach....

Huhu ingi

schau mal richtig hin auf deinem Foto , manchmal klappt das :grins:

ich hoffe du bist mir nicht böse, weil ich dein Foto missbraucht habe ;)

1.webp

Ich würde mich soooo sehr gerne mal mit
    Kathrin Rüegg und Werner O. Feißt unterhalten.
    (Ob da ein Nachmittag reichen würde, *lach?*)

Ihre Begeisterung für´s Kochen und Backen war
    ansteckend.

In ihren Büchern zu stöbern, macht mir auch heute noch Spaß!

• Zurück
    Oben Unten