Mit wem würdet ihr gerne mal .....

George doubleyou. Bush... aber ich glaube, ich würde durch die Leitungen kriechen wollen um Ihn zu erw.......!
Ise

und ich glaube wir alle hätten mal ein Wörtchen mit Gott zu reden.... ob früher oder später....

• ....es gibt religiöse Foren, da kannst du diese Fragen stellen ...

Dergleichen gibt es aber ganz bestimmt auch ein 'Forum für Geschichte', ein 'Forum für Zeichentrick', ein 'Forum für Bergsteiger (resp. Schneemenschen)', ein 'Forum der Dichter und Denker', ein 'Forum der (bereits toten) Maler und Graphiker', ein 'Forum für Esoterik, Spiritualität, Okkultismus und Mystik' und, und ,und....

Was/wo bitte ist also dein Problem?

• ...Ich wollte mich ganz ruhig mit Dir darüber unterhalten, warum das Thema Gott in diesem Thread eigentlich nix verloren hat...

Das kannst du auch machen (es sei denn, das ich dich dann doch 'verschonen' soll - you know?) - eröffne einen Thread und lade mich in diesen dann ein...

• Dergleichen gibt es aber ganz bestimmt auch ein 'Forum für Geschichte', ein 'Forum für Zeichentrick', ein 'Forum für Bergsteiger (resp. Schneemenschen)', ein 'Forum der Dichter und Denker', ein 'Forum der (bereits toten) Maler und Graphiker', ein 'Forum für Esoterik, Spiritualität, Okkultismus und Mystik' und, und ,und....

Was/wo bitte ist also dein Problem?

mein Problem...:d:d:d das du so einfach in einen Smalltalkthread so ein tiefgründiges, ernsthaftes Thema raushaust....ich könnte mit dir hier jetzt ne Endlosdiskussion über Gott, Religion und Kirche anfangen...aber das lass ich weils nicht hierhergehört...capito ???

Lies in der Bibel..dann erübrigt sich deine Frage!!!!

Schluss jetzt ToLu, bei der nächsten Verwarnung setze ich die Forenregeln
    nach eigenem Ermessen um, und Welpenschutz hast Du wahrlich lang genug genossen!

"
    1.1) Das Thema des Forums ist Haus und Garten. Politische und religiöse Diskussionen sind nicht öffentlich, sondern rein privat per PN oder eMail zu führen. Insbesondere Beiträge mit rechtsradikalen Inhalten, sowie solche die das Ehrgefühl verletzten, sind im gesamten Forum verboten, werden kommentarlos gelöscht und können mit Verwarnung oder dauerhafter Sperre des Benutzers geahndet werden."

http://www.hausgarten.net/gartenforum/gartenfreunde/469-foren-regeln-von-hausgarten-net.html

Da sollten übrigens einige mal nachlesen...

• Okay Finichen...und egal ob Enterprise mit Kirk, die Voyager oder Enterprise mit Picard.....wir hocken uns mal mit allen zusammen, gell :D

ok, alles was "in den tiefen des Weltalles...." so fliegt :grins:

ich bin trotzdem Amanda :)

und ja ich hätte einen irdischen ... David Rothschild .. mit dem würd ich gern chatten ... *schmelz*

na so einige fallen mir dann doch ein ...

Danke Stefan.

Uiiuii mit wem ihr alles chatten wollt :D also Xena ich seh
    da J. Depp gar nicht bei dir auftauchen.
    :D:D

Und keiner will mit einem Fußballer chatten .... nicht mal mit Loddar :rolleyes:

Fuußballer...ja neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bloß net...
    also ehrlich gesagt..ich denke noch drüber nach... Jonny hat gerade punktabzug bei mir...

• na du bist mir eine :grins::grins:

hast recht alt wird man von selber und wenn schon die Auswahl, warum einen alten, oft gebrauchten nehmen?

Schluss jetzt ToLu, bei der nächsten Verwarnung setze ich die Forenregeln nach eigenem Ermessen um, und Welpenschutz hast Du wahrlich lang genug genossen!

Glaubst du wirklich, weil du mich öffentlich anprangerst, jetzt von denen das Gesicht wahrst, die in diesem Thread versucht zu haben mich in der Luft zu zerreißen? Deine, ich nenn sie mal Schutzattake, ist m.M.n. natürlich voll in die Hose gegangen. Denn diese Attacke war einfach zu offensichtlich.
    Oder misst du dann doch gern mal mit zweierlei Maß (quasi nach Nase und/oder nach Avatar ;))
    Es war nicht meine Absicht, mit meinem Wunsch (Post #14), eine Diskussion vom Zaun brechen zu wollen und auch nicht zu provozieren (dann hätte ich im gleichen Zusammenhang nämlich mind. eine Frage gestellt) - und ich habe im Nachhinein diese Diskussion auch nicht angefangen. Wenn sich aber dadurch einige User provoziert gefühlt haben, dann ist das sicher nicht mein Problem.
    Du kannst das Vorkommnis aber gern auch 'Anstiftung zu was auch immer' bei der Obrigkeit als Begründung betiteln. Da sind dir als Moderator für 'das Umsetzten der Forenregeln nach eigenem Ermessen' doch sicherlich der Möglichkeiten viele gegeben - sprich der gute, alte 'längere Hebel'.

@Xena schreibt sich dann einfach mal einen Psalm in ihre Signatur - quasi auf ihre Fahne - und geht damit im ganzen 'Haus und Garten Forum' hausieren... (Protest?, Provokation?) Das ist dann aber vollkommen korrekt und liegt natürlich auch voll im Rahmen des (deines) Ermessensspielraums... Hallo - wie, mit Verlaub, armselig ist das denn.
    Lange Rede, kurzer Sinn (wie wahr und endlich doch mal ein paar wirklich gescheite Worte von mir :)):
    Ich möchte hier keine Sonderbehandlung (in Bezug auf Welpenschutz), denn nach vier Jahren 'Haus und Garten Forum' sollte (auch) ich es dann doch begriffen haben, das man nicht widerspricht und schon gar nicht dem Moderator.

Des weiteren stelle ich mich hier gern als Märtyrer oder Bauernopfer oder .... zur Verfügung - sprich es gab bei mir über Jahrzehnte ein Leben auch ohne dem 'Haus und Garten Forum'... So What
    Alles kein Problem.

In diesem Sinne.

[
    ....ich könnte mit dir hier jetzt ne Endlosdiskussion über Gott, Religion und Kirche anfangen...aber das lass ich weils nicht hierhergehört...capito ???

Nicht nur reden - sondern auch machen! comprende?
    Gern auch per PN, eMail, Faksimile ...

Lies in der Bibel..dann erübrigt sich deine Frage!!!!

(Deine !-Taste scheint kaputt zu sein bzw. zu klemmen.)
    Meine Frage(n) an Gott diese ich (mehr oder weniger bedauerlicherweise) hier im Forum beispielgebend (so wie andere in diesem Thread das auch getan haben) nur geäußert aber nicht öffentlich gestellt habe - und auf genau diesen Aspekt möchte ich dann doch hier an dieser Stelle noch hinweisen.

Aber du weißt schon, das es hier im Forum nicht gestattet ist religiöse Diskussionen öffentlich zu führen... (es wäre vllt besser gewesen, wenn du mir diese Antwort per PN geschickt hättest.)

Ich geh kaputt..... Wie kann man sich nur so reinsteigern... :confused:

Ich für meinen Teil, komme mal zurück aufs Thema:

Also:
    1.: würde ich nach 18 Jahren gerne mal mit meinem lieben Jerry quatschen, den ich leider aus lauter Heimweh verlassen habe und der so einen fürchterlichen Allerweltsnamen hat, dass er unauffindbar ist.....

2: Prinz Philipp... He`s got a fucking sense of humour und hat ne Queen beim ....

Zuletzt bearbeitet:
    [

Nicht nur reden - sondern auch machen! comprende?
    Gern auch per PN, eMail, Faksimile ...

(Deine !-Taste scheint kaputt zu sein bzw. zu klemmen.)
    Meine Frage(n) an Gott diese ich (mehr oder weniger bedauerlicherweise) hier im Forum beispielgebend (so wie andere in diesem Thread das auch getan haben) nur geäußert aber nicht öffentlich gestellt habe - und auf genau diesen Aspekt möchte ich dann doch hier an dieser Stelle noch hinweisen.

Aber du weißt schon, das es hier im Forum nicht gestattet ist religiöse Diskussionen öffentlich zu führen... (es wäre vllt besser gewesen, wenn du mir diese Antwort per PN geschickt hättest.)

moin,

lass es bitte gut sein. du mußt nicht auf teufel komm raus provozieren.

Die meisten Amis haben den Namen der Mutter als "Mittelnamen". Den Namen der Frau anzunehmen, ist immer noch unüblich. Ich suche seit Jahren. Nix. Auch unser früherer gemeinsamer Arbeitgeber, Kolleginnen, die dort immer noch arbeiten.... Keiner weiß was.

Ja, Fini, das war der einzige Grund, mich bei Faxebook anzumelden.... Nüscht....

bleib mal dort .. vielleicht findet er ja dich! :)

meistens isse so, dass zwei dann den selben Gedanken haben :)

Ja das bleibe ich auch für den Fall der Fälle. Mein Name hat sich seit 20 Jahren nicht geändert, und ist eine seltene Variation von Namenszusammenstellung.. Ich befürchte aber, dass er ganz woanders ist:( Ich such nicht erst seit gestern.

vielleicht suchst mal nach seinem Nachnamen und fragst dich durch, womöglich kennt ihn jemand

Ja das bleibe ich auch für den Fall der Fälle. Mein Name hat sich seit 20 Jahren nicht geändert, und ist eine seltene Variation von Namenszusammenstellung.. Ich befürchte aber, dass er ganz woanders ist:( Ich such nicht erst seit gestern.

Tinchen die Hoffnung nicht aufgeben. Ich hab 16 Jahre lang jemanden
    mal intensiv mal weniger intensiv gesucht.
    Vor 3 Jahren am Ostermontag klingelte das Telefon als wir gerade beim
    Frühstück waren, der Wirt meiner Lieblingskaffeebar hat angerufen,
    hier wäre jemand und würde gerne mit mir reden.
    Ich war völlig baff und wusste erst gar nicht was ich sagen sollte.
    :D

Mir würden so nach und nach viele einfallen mit denen ich gerne
    mal nen Abend chatten würde.
    :D
    Hoffentlich können die auch alle schnell genug tippen :D

Hallo zusammen,

chatten ist doch das Ding's ohne Bild und Ton ?!

Da bin ich anspruchsvoller ;):grins:

Liebe Grüße

Hope

Also ich hab ja schon öfter mit Bernd gechattet und war eigentlich immer ganz froh,
    daß es da kein Bild gibt.:grins:

also bei mir würds gehen, mangels Bildschirm chatte ich nun am Fernseher :)

Ja, ja, Mikaa mit dem Krabbeltier.

Das musst aber einsperren.

Sonst gibst keinen Video-Chat mit Gecko, Commander
    and Hope und Mikaa :grins::grins::grins::grins:

Liebe Grüße

Hope

Ich würde gern mal mit Horst aus Grevenbroich einen Doornkaat schlämmern
    und danach mit dem Hannilein Mau Mau spielen.

Ist ja interessant hier :D

Aber nach wie vor finde ich Pierre Brice interessant :) Er hat so eine für mich schöne Lebensphilophie. Mit ihm würde ich gern noch heute chatten :)

Mein Paps ist 92 Jahre und voll bei Sinnen, bewerkstelligt seinen Garten allein.

Den alten Winnetou halte ich noch genauso fähig, zu antworten auf eine kleine Träumerin :D

Der ist aber schon arg senil!
    Konnte noch nicht mal über "Der Schuh des Manitu" lachen.

Der ist aber schon arg senil!
    Konnte noch nicht mal über "Der Schuh des Manitu" lachen.

Genau darüber konnte ich auch nicht lachen, fand den Film voll daneben :mad:

Habe die Reaktion von Pierre auch in der Show gesehen und ihn durchaus verstanden.

Ist ja Geschmacksache, aber solch derbe Verarschungen heiße ich auch nicht gut.

Dann doch lieber den alten Bühlow mit den wirklich witzigen Effekten ;)

Humor geht eben auch mit der Zeit.
    Nix gegen den Vicco, aber wer über den Schuh nicht lachen kann,
    hat die Kurve nicht ganz gekriegt (vor allem, wenn er Pierre Brice heißt).

Grüßle
    Stefan

Der Bulli wollte dem Brice rein gar nichts.
    Er ist halt ein lustiges Kerlche.
    Schon doof, wenn der das nicht schnallt!

Humor geht eben auch mit der Zeit.
    Nix gegen den Vicco, aber wer über den Schuh nicht lachen kann,
    hat die Kurve nicht ganz gekriegt (vor allem, wenn er Pierre Brice heißt).

Grüßle
    Stefan

Also Stefan, Witz ist zum Glück das, was jeder daraus macht oder auch nicht.

Ich z. B. kann über trockenen Humor mehr lachen als über Verarschereien in den leider immer mehr gezeigten Comedyshows :rolleyes:

Find ich überhaupt nicht witzig und lustig, für mich ist es eine blamable Zurschaustellung von Menschen, die sich auf der Bühne präsentieren.

Ist aber Geschmacksache, möchte hier nun kein Spielverderber sein.

Du weißst ja, dass ich kein so ernster Mensch bin ;)

ich würde ...., ganz im Ernst...mit Sharon Stone chatten tätenwollen .

IQ > 150 , endlich mal eine Frau, die mich verstehen würde. :grins:

und dieser Beinüberschlag.......:rolleyes: