Schluss jetzt ToLu, bei der nächsten Verwarnung setze ich die Forenregeln nach eigenem Ermessen um, und Welpenschutz hast Du wahrlich lang genug genossen!
Glaubst du wirklich, weil du mich öffentlich anprangerst, jetzt von denen das Gesicht wahrst, die in diesem Thread versucht zu haben mich in der Luft zu zerreißen? Deine, ich nenn sie mal Schutzattake, ist m.M.n. natürlich voll in die Hose gegangen. Denn diese Attacke war einfach zu offensichtlich.
Oder misst du dann doch gern mal mit zweierlei Maß (quasi nach Nase und/oder nach Avatar
)
Es war nicht meine Absicht, mit meinem Wunsch (Post #14), eine Diskussion vom Zaun brechen zu wollen und auch nicht zu provozieren (dann hätte ich im gleichen Zusammenhang nämlich mind. eine Frage gestellt) - und ich habe im Nachhinein diese Diskussion auch nicht angefangen. Wenn sich aber dadurch einige User provoziert gefühlt haben, dann ist das sicher nicht mein Problem.
Du kannst das Vorkommnis aber gern auch 'Anstiftung
zu was auch immer' bei der Obrigkeit als Begründung betiteln. Da sind dir als Moderator für 'das Umsetzten der Forenregeln nach eigenem Ermessen' doch sicherlich der Möglichkeiten viele gegeben - sprich der gute, alte 'längere Hebel'.
@Xena schreibt sich dann einfach mal einen Psalm in ihre Signatur - quasi auf ihre Fahne - und geht damit im ganzen 'Haus und Garten Forum' hausieren... (Protest?, Provokation?) Das ist dann aber vollkommen korrekt und liegt natürlich auch voll im Rahmen des (deines) Ermessensspielraums... Hallo - wie, mit Verlaub, armselig ist das denn.
Lange Rede, kurzer Sinn (wie wahr und endlich doch mal ein paar wirklich gescheite Worte von mir
):
Ich möchte hier keine Sonderbehandlung (in Bezug auf Welpenschutz), denn nach vier Jahren 'Haus und Garten Forum' sollte (auch) ich es dann doch begriffen haben, das man nicht widerspricht und schon gar nicht
dem Moderator.
Des weiteren stelle ich mich hier gern als Märtyrer oder Bauernopfer oder .... zur Verfügung - sprich es gab bei mir über Jahrzehnte ein Leben auch ohne dem 'Haus und Garten Forum'... So What
Alles kein Problem.
In diesem Sinne.