Missgeschick - oder Dusseligkeit !!

• Warum passiert Euch eigentlich nichts ?
    Steh ich heute, mit meinen heiß geliebten Badelatschen, Anhang anzeigen 414129in meinem Teich.
    Flachwasserzone, ca 10 cm tief, aber nur mit einem Bein, um Teichpflanzen zu beschneiden.
    Gehe noch mal 10 cm weiter, nur mit dem linken Fuß, um besser dran zu kommen.
    Was passiert ? Kommt doch dieser Fuß auf der glitschigen Folie ins Rutschen,
    ganz langsam, immer weiter.
    Da ich leider keinen Spagat mehr kann, will mein rechtes Bein natürlich einfach
    hinterher. Linker Fuß rutscht einfach weiter bergab , und rechtes Bein hinterher.

Ende der Geschichte : Ich liege in voller Montur im Teich, Zigarette immer noch in derHand ( natürlich aus ) , und meine Fische klatschen lautlosen Beifall !

• Nach ca drei Stunden etwas an meinen Füßen festgestellt....:grins::grins:

Anhänge

• CIMG0844.JPG
      CIMG0844.JPG
      298,8 KB · Aufrufe: 128
  • Warum passiert Euch eigentlich nichts ?

Nicht jeder hat diese spezielle Begabung, Anne!;)

In unserer Familie ist es der Jüngste, der, je nachdem, für Schmunzeln oder auch leichten Anflügen von Verzweiflung sorgt.:rolleyes::grins:

Wenn ich mir die Schuhe von scheinfeld anschaue kommt mir die morgendliche Situation in den Sinn, wo er sich die Unterhose anzog und sagte, die geht nicht, ist doch viel zu klein. Ja, wenn du sie auch verkehrt rum anziehst...

Und es kam auch schon vor, dass die Unterhose, statt im Wäschekorb in der Toilette landete. Ou, meinte er. Fröhliches Fischen, sagte ich.

Holland-Strand-übliches Küstenwetter-Regenjacke und Gummistiefelpflicht.
    Ich bin ja jemand,der Wasser automatisch anzieht....gehe ich mit barfuß mithochgekrempelter Hose,kommt garantiert ne ''Monsterwelle''.

Aber mit Gummistiefel bin ich 100% sicher.Naja.
    Nach ca einer halben Stunde am Strand wird ein Fuß naß? Einbildung?
    nö--die rückwärtige Naht vom Stiefel ist geplatzt und munter schwappte die Nordsee in den Gummistiefel;)

• Wenn man gewissen Leuten glauben darf, dann bin ich der einzige Kraftfahrer auf Gottes Erdboden, der sich schon mal aus dem eigenen Wagen ausgesperrt hat.

"schon mal"? Mir ist das schon des Öfteren passiert. Und ich - wie immer ohne handy. Und Handtasche und Geldbeutel im Auto! Hab aber meistens liebe Autofahrer/innen gefunden, die mich nach Hause kutschiert haben. Und manchmal musste ich dann erst über den Zaun klettern und hinten an die Fenster klopfen, weil die Familie noch im Bett war und nicht einmal die Klingel hörte..............

maryrose

Bei meinem Auto geht das auch immer ganz schnell, es macht sich alleine zu !
    Wenn ich mit Hund unterwegs bin und das Auto mit " Klick " öffne, dann die
    Heckklappe aufmache um Hund einsteigen zu lassen, verriegelt sich mein Auto wieder automatisch, weil ich die Fahrertür nicht geöffnet habe.
    Am Anfang lag der Autoschlüssel dann hinten neben dem Hund. :d
    Vorsichtshalber habe ich jetzt immer einen Ersatzschlüssel im Portemanaie.

Ich freu micht richtig !!
    Endlich ist auch mal jemand Anderem was passiert, und ich war dabei :D
    Ich hab langgelegen vor Lachen Anhang anzeigen 415105
    Wir tapezieren grade in Eigenleistung das Haus meines Lebensgefährten.
    Er steht auf der Leiter und streicht hingebungsvoll die Ecken oben an der Decke.
    Auf der obersten Stufe steht das kleine Eimerchen mit Farbe, damit er nicht immer hoch und runter muß .
    Als er das Eimerchen leer hat, steigt er die Leiter runter, und bei der letzten Stufe
    steht er dann mit dem rechten Fuß im noch 3/4 vollen 10 l Farbeimer anstatt auf dem Boden :D
    Seine Kinder haben das natürlich auch mitbekommen, und nach einem kurzen Moment der Stille haben wir uns schlapp gelacht.
    Sein Latschen ruht übrigens immer noch am Grunde des Eimers,
    der blieb nämlich einfach drin !

Sein Latschen ruht übrigens immer noch am Grunde des Eimers, der blieb nämlich einfach drin !

Und wird jetzt demnächst mit an die Wand gestrichen? Oder löst der sich auf - was schade wäre - wenn man schnell genug rührt? :grins:

Und habt ihr den Farbfuß inzwischen wieder blank? Ach, Jolantha, das war der Lacher des Tages, danke deinem Liebsten in meinem Namen für den Spaß! :grins::grins::grins:

Schlüssel im Zündschloß, Autotür zu, minus 10 grad und Schneematsch am Straßenrand. Lieschen in dünnen Highheels aus der Oper kommend, sich auf einen raschen Heimweg im warmen Auto freuend

Kurz gesagt, mir hat der Fahrer eines Schneeräumers nach einer schlappen halben Stunde die Tür aufgemacht.

Handy gab es nocht nicht und eine Telefonzelle gab es weit und breit nicht.

Das nächste Mal parkte Lieschen am Straßenrand und wollte mit klammen Fingern am späten Abend das Türschloß öffnen. Der Schlüssel fiel runter, weil klamme Finger. Doof nur, daß dort der Gully war.

Der ADAC-Mensch hat den Schlüssel zum Glück mit einem Draht rausangeln können.

Alle guten Dinge sind drei. Aber da gab es dann schon Handy, es war Tag und ein Cafe in der Nähe, in dem ich auf den ADAC warten konnte.

Nie wieder werde ich mir ein Auto kaufen, in dem man die Tür verriegeln und dann zuschlagen kann.

• Oben Unten