Minimalismus oder Ise ist ein Aufräummuffel

• Ich konnte alles essen, aber wehe ich trank einen Weißwein, oder was Weißweinhaltiges , dann bekam ich die schönste Gallenkollik.

Die OP wurde ein minimalinvasiver Eingriff, weil meine Gallensteine schön klein waren.
    Nach 5 Tagen war ich wieder zuhause und konnte auch wieder Weißwein trinken.

Ich wünsche deinem Mann wenn es dann soweit ist alles Gute.

Dein Mann heisst nicht zufällig J****, da denn ich nämlich einen, dessen Termin auch in den Dez verschoben wurde.

• Like
    Reaktionen: Ise
  • Ich bin donnerstags operiert worden und konnte sonntags schon wieder nach Hause.
    Bei mir ist es vielleicht schon länger her, da durfte man sich noch ein paar Tage länger im Klinikbett verwöhnen lassen.

Bald ist es soweit und du musst dir noch selber den letzten Stich beim zunähen machen, und dann stehst auch schon wieder auf der Straße.
    :lachend:

• Wir haben folgendes in der krankenpflegeschule gelernt (die 4 F)
    Female: Frauen sind öfter betroffen.
    Fat: Übergewicht
    Fertile : Frauen, die mehrere Kinder geboren haben, haben ein erhöhtes Risiko.
    Forty (vierzig Jahre alt): Das Risiko für Gallensteine steigt ab 40 Jahren.

• Like
    Reaktionen: Ise
  • Nach dem Examen war ich auf der Kardiointensiv. Das war unglaublich gut.
    Nach den Kinderzeiten bin ich dann in der Patientenvorbereitung im OP gelandet. Kein Wochenenddienst, kein Nachtdienst. Das war ideal mit drei Kindern.

• Zurück
    Oben Unten