Minimalismus oder Ise ist ein AufrÀummuffel

• Alles Gute fĂŒr Deinen Mann.
    Galleblasenentfernung ist normalerweise harmlos, KnopflochOP. Aber es ist ein Eingriff. Gutes Gelingen.

• Like
    Reaktionen: Ise
    Ich konnte alles essen, aber wehe ich trank einen Weißwein, oder was Weißweinhaltiges , dann bekam ich die schönste Gallenkollik.

Die OP wurde ein minimalinvasiver Eingriff, weil meine Gallensteine schön klein waren.
    Nach 5 Tagen war ich wieder zuhause und konnte auch wieder Weißwein trinken.

Ich wĂŒnsche deinem Mann wenn es dann soweit ist alles Gute.

Dein Mann heisst nicht zufÀllig J****, da denn ich nÀmlich einen, dessen Termin auch in den Dez verschoben wurde.

• Like
    Reaktionen: Ise
  • Ich bin donnerstags operiert worden und konnte sonntags schon wieder nach Hause.
    Bei mir ist es vielleicht schon lÀnger her, da durfte man sich noch ein paar Tage lÀnger im Klinikbett verwöhnen lassen.

Bald ist es soweit und du musst dir noch selber den letzten Stich beim zunĂ€hen machen, und dann stehst auch schon wieder auf der Straße.
    :lachend:

• Wir haben folgendes in der krankenpflegeschule gelernt (die 4 F)
    Female: Frauen sind öfter betroffen.
    Fat: Übergewicht
    Fertile : Frauen, die mehrere Kinder geboren haben, haben ein erhöhtes Risiko.
    Forty (vierzig Jahre alt): Das Risiko fĂŒr Gallensteine steigt ab 40 Jahren.

• @luise-ac
    Was du noch alles weißt. Ich hab damals wohl im Unterricht gefehlt:LOL:
    Ich hatte mit ca. 21 Jahren eine GallenblasenentzĂŒndung. Einen Stein haben sie damals nicht gefunden.
    Das einzige "F" welches auf mich zutraf, war das fĂŒr "female".
    ich fand den Unterricht "innere Medizin" sehr interessant, da habe ich immer gut zugehört.

• ZurĂŒck
    Oben Unten