Ise
0
Ja genau BettwÀsche
mal ganz unter uns? Reichen 4 Sets pro Bett nicht aus? Mehr als eins macht man doch eh nicht drauf ...?

Ise, das reicht auf jeden Fall. Da ich mittlerweile als Soloplayer in meinem Bett unterwegs bin, verschenkeReichen 4 Sets pro Bett nicht aus?
Wurde er nicht aufs GlĂŒcksrad geflochten?Bei den Foto muss ich glatt an den User @der allgĂ€uer denken. Er war lange nicht mehr hier - weiĂ jemand wohin er verschwunden ist..?![]()
Mit oder ohne BettwĂ€sche?Wurde er nicht aufs GlĂŒcksrad geflochten?
Das kann man doch reparieren!Manche Platzprobleme lösen sich auch von alleine Anhang anzeigen 728620
Das kann man doch reparieren!
Ich habe Sommer- und Winterbett gleichzeitig bezogen. Manche Nacht wechsel ich zwischen dem einen zum anderen.Ja genau BettwÀschemal ganz unter uns? Reichen 4 Sets pro Bett nicht aus? Mehr als eins macht man doch eh nicht drauf ...?
Ok. Dann lade mich ein, und sage mir, was weg soll. Dann sorge ich dafĂŒr, dass Deine TrennungsĂ€ngste verschwinden.Nein keine ChanceBin froh das es wegkommt.
Okay und wieviel BettwÀscheSets hast du pro Kopf und Bett?Ich habe Sommer- und Winterbett gleichzeitig bezogen. Manche Nacht wechsel ich zwischen dem einen zum anderen.
Keine Ahnung. Genug. In zwei LĂ€ngen, wenn wir zur Freizeit fahren, brauchen wir kĂŒrzere.Okay und wieviel BettwĂ€scheSets hast du pro Kopf und Bett?
Weil da die Decken kĂŒrzer als unsere sind. Wir haben Decken in ĂberlĂ€nge.Okay warum? ?
Oh man bring mich nicht auch noch auf diese SparideeKaputte Laken kommen in den Lappenbeutel. Sind noch fĂŒr allerlei zu
Wieso? Ich bin nicht dafĂŒr alles wegzuwerfen. Aber vielleicht weniger zu kaufen.Oh man bring mich nicht auch noch auf diese Sparidee![]()
Oh, darf ich ausnahmsweise mal neugierig sein..?Wir haben Decken in ĂberlĂ€nge.
Das ist ja eine Hummelfigur, die ist unter Sammlern ganz schön viel wertManche Platzprobleme lösen sich auch von alleine ich sollte den ungeliebten FuĂballbierkrug auch mal auf den Tisch stellen Anhang anzeigen 728620
Ja das ist eine wirklich gute Idee.. dahin wo man braucht hinbringen...Allerdings habe ich durch Dich eine Idee bekommen
Brauchst du die? Gegen porto schick ich Sie dir...Das ist ja eine Hummelfigur, die ist unter Sammlern ganz schön viel wert