Minimalismus oder Ise ist ein AufrÀummuffel

• Manche Platzprobleme lösen sich auch von alleine ich sollte den ungeliebten Fußballbierkrug auch mal auf den Tisch stellen
    16737163169141343505327661526199.jpg

• Okay und wieviel BettwĂ€scheSets hast du pro Kopf und Bett?
    Keine Ahnung. Genug. In zwei LĂ€ngen, wenn wir zur Freizeit fahren, brauchen wir kĂŒrzere.
    BettwÀsche geht kaum kaputt, nur die Bettlaken. Und man kriegt kaum welche in 100 * 2,20 m
    Kaputte Laken kommen in den Lappenbeutel. Sind noch fĂŒr allerlei zu gebrauchen.

• Oh man bring mich nicht auch noch auf diese Sparidee😇😉
    Wieso? Ich bin nicht dafĂŒr alles wegzuwerfen. Aber vielleicht weniger zu kaufen.
    Allerdings habe ich durch Dich eine Idee bekommen. Habe so viele große Tassen. Die werde ich aussortieren und an der Arbeit in den Mitarbeiterschrank stellen. Da werden es immer weniger. Und solche „Maßnahmen" haben andere auch schon gemacht.

Wir haben Decken in ÜberlĂ€nge.
    Oh, darf ich ausnahmsweise mal neugierig sein..? 😉
    Warum das, du bist doch auch nicht so riesig, wenn ich mich jetzt nicht tĂ€usche..? 😉

BettwĂ€sche hatte ich frĂŒher sehr viel. Habe ich abgeschafft.
    Habe jetzt deutlich weniger und bin froh darĂŒber.

Allerdings habe ich durch Dich eine Idee bekommen
    Ja das ist eine wirklich gute Idee.. dahin wo man braucht hinbringen...

Und ich habe nur soviel Zeugs weil Schwiegermutter immer zu Weihnachten alles was die Welt nicht braucht anschleppte. Man musste explizit sagen wieviel sonst kriegt man einen 4 oder 6 Pack .... von dem was man sich wĂŒnscht...

• ZurĂŒck
    Oben Unten