R
Alles eine Frage der Betrachtung, was man als "hoffnungslos" ansieht.
gedankenfreie Grüße
Tono
Wer sich nicht impfen lassen will, soll es bleiben lassen.
Wer sich impfen lassen will, soll sich impfen lassen.
Wer aber diskutieren und etwas beweisen will, sollte möglichst glaubwürdige Quellen und Informationen anführen können.
P.S. Nichts gegen Monitor![]()
Ich habe den "Kettenbrief" von Frau Sacher auch erhalten... Die Dame hat inzwischen sogar schon Ihre Kassenzulassung zurück gegeben und auf Ihre Internetseiten kommt man auch nicht mehr.
Interessant auch: Juliane Sacher - EsoWatch
Wer aber diskutieren und etwas beweisen will, sollte möglichst glaubwürdige Quellen und Informationen anführen können.
![]()
....sach ich doch...ich hatte doch gleich so das gefühl..
mir ging es vor 2 wochen auch 3 tage lang richtig besch.....
kopfschmerzen...nase laufen...schwindelgefühl fast schon wie in watte gepackt....
also gut...ich hab die schweinegrippe ohne großes tamtam hinter mih gebracht. ( oder sie war es nicht...was weiß ich...is auch egal....ich hab jedenfalls ein saugutes immunsystem)
gesunde grüße von geli...nur so...
....ich hab jedenfalls ein saugutes immunsystem)...
ich kenn diese mail auch schon seit ca. 2 wochen. mir wurde sie von einem hohen tier in einer versicherung weitergeleitet, er bekam sie von einem versicherungs-internen nachrichtendienst.Ich habe gestern Abend eine mail von meinem Exgatten bekommen, der mir wiederum eine Rundmail einer Ärztin weitergeleitet hat. Die Adresse der Ärztin liegt mir vor, wer sie wissen möchte, kann sie bei mir per PN erfragen.