Fanz
0
Bärbel sieht aber trotzdem klasse aus. 
Auch die Eidechse ist gut getroffen.

Auch die Eidechse ist gut getroffen.
 . Bei mir gibts nur Frösche und Kröten .
. Bei mir gibts nur Frösche und Kröten . Ich finde sie auch so toll, aber bei uns gibt es leider fast keine
 Ich finde sie auch so toll, aber bei uns gibt es leider fast keine  ich beneide dich um diese Gäste.
 ich beneide dich um diese Gäste.  a:
a:Würde dir gern welch zukommen lassen, aber meist sind sie sehr scheu und immer schnell verschwunden.Magst du mir ein paar von deinen Eidechsen schicken...?Ich finde sie auch so toll, aber bei uns gibt es leider fast keine
ich beneide dich um diese Gäste.
a:

Eidechsen sind ganz niedlich und ich hab mich gefreut, als ich letztens beim Gießen wohl eine erwischt habe und sie aus dem Dickicht der Erbeeren geflüchtet ist. Dürfte noch ein Jungtier gewesen sein, da ich die Tage mal eine Haut gefunden habe, also hat sie sich wohl gehäutet. Teichfrösche sitzen vielfach im Bach unten auf dem Stein, wo ich stehe, um meine Gießkannen zu füllen. Die platschen da auch immer ab ins Wasser, wenn ich ankomme mit den Kannen.
 Finde es aber schön, wenn man so naturnah wohnen kann, denn dann ist die Tierwelt noch viel bunter.
Finde es aber schön, wenn man so naturnah wohnen kann, denn dann ist die Tierwelt noch viel bunter. 

rr:
rr:

rr:
rr:

Wie machst du das...?
 Wie machst du das...?