C
Chrisel
Guest
Da siehst du aber mal Bärbel, wie genau hier gelesen wird.
So isses. Aber wenn man schon mal so eine Steilvorlage bekommt....gell?Negativ oder belehrend war es auf jeden Fall nicht gemeint.
Habe es auch nicht anders aufgefasst!Na, für Rechtschreibkprrekruren ist wohl keiner hier. Normalerweise hätte ich auch nichts dazu geschrieben, fand es aber so lustig, dass du "sie" auch in der Pfanne hocken ließt, da passte der Kanibale einach.*lächel* Negativ oder belehrend war es auf jeden Fall nicht gemeint.
Habe heute im Garten die Dahlien in den Keller geräumt
Meine auch. Und auch die Zinnien wollen den Herbst auch noch nicht so richtig akzeptieren.Meine blühen noch so toll,
Glaube mein Mann hat daran mehr gefallen!Na, den Kräutergarten hätte man doch leicht mit ein paar Samentütchen aufhübschen können
Ramazotti und Wilthener Gebirgskräuter sind wohl schon verblüht was?Mein Mann hat jetzt seinen eigenen Kräutergarten!
Zum Trinken ist die Plörre ja auch nicht geeignet.Jägermeister als Kühlakku nutzen
Also Gin Tonic trinke ich auch ganz gern einmal, aber zur Zeit verschmähe ich jeglichen Alkohol, denn ich bin frisch operiert(am Hallux)und nehme einige Medikamente.Ouzo-Tonic und Gin-Tonic sind aber auch nicht wirklich schlecht.
In den von der Webeindustrie vielfach gepriesenen Husten-, Schnupfen- und Grippesäften ist überall Alkohol drin. Und zum desinfizieren wird er auch verwendet. Sogar zum Konservieren, weswegen man (statistisch) im fortgeschrittenen Alter wohl wieder mehr davon konsumiert.Schmerztabletten mit ein bißchen Alkohol sollen zwar ungesund sein
Na bitte, mehr muss man gar nicht beweisen.Also der Sekt am Samstag ist mir gut bekommen!
Sehe ich auch so. Der soll ja keine zusätzliche Belastung sein wenn man eh schon nicht fit ist.Bärbel, wird erstmal gesund, dein Garten läuft ja nicht weg.
Ich weiß, aber wenn man halt so untätig vor der Arbeit stehen muss, das wurmt etwas.Bärbel, wird erstmal gesund, dein Garten läuft ja nicht weg.