Lebräb
0
Gern geschehen!
Wie ich von einer Kollegin erfahren habe hat es in meiner Gartengegend nicht geregnet, leider
Wein vielleicht. Da hat man auch was zum abfressen.Es fehlt noch der Rosenbogen und die passende Pflanze, die dran hochrankt
Eine Mini-Terrasse, wie süß. Es fehlt noch der Rosenbogen und die passende Pflanze, die dran hochrankt.
Wein vielleicht. Da hat man auch was zum abfressen.
Das kommt da auf keinen Fall hin aber es stehen ja zwei Töpfe mit Dahlien.
Hatte ich auch im Gewächshaus vorziehen wollen. Hat nicht geklappt. Gerade einmal 3 Samen sind überhaupt aufgegangen, aber ab dem ersten Blattpaar ging es nicht weiter.Schwarzäugige Susanne
Beruhigt mich, dass es mir nicht allein so geht.Ich bekomme schwarzäugige Susannen einfach nicht zum Keimen.
es hat wieder eine längere Zeit nicht geregnet
Ich frage mich, ob das immer schon so komisch verteilt war und wir es nur vergessen haben, ober ob das ein Klimawandel-Phänomen ist.Wir hatten sehr viel Regen
Ich frage mich, ob das immer schon so komisch verteilt war und wir es nur vergessen haben, ober ob das ein Klimawandel-Phänomen ist.
Im Moment fehlt ihm aber ganz viel Wasser und das ärgert mich, kann ich aber nicht ändern.Dein Garten sieht wunderschön aus, Bärbel!
So vielfältig und bunt!
Einfach toll!
LG Katzenfee
Du bist zu beneiden Bärbel. Den ganzen Tag jetzt Garten... und anderes natürlich auch.da ich ab sofort mehr Zeit habe( Vorruhestand)
Tut mir Leid für dich, Unwetter will und brauch keiner!Dafür habe ich mehr als genug bekommen. Wir hatten wieder ein leichtes Unwetter.