Orangina
0
Der Weingelee plus eine Glühweinvariante wird heute oder morgen gemacht. :- )
Und dann bitte das Ergebnis der Geschmackstests mitteilen.
Der Weingelee plus eine Glühweinvariante wird heute oder morgen gemacht. :- )
Ach so, noch vergessen : Die Zitronenmarmelade wurde ganz gut, aber leider auch leicht bitter, was ich nicht mag. Da waren wohl doch noch weiße Häutchen dran. Aber mein Freund mag so einen leicht bitteren Touch bei Orangen- und Zitronenmarmelade zum Glück ganz gerne, also ist nichts verloren.
Wie filetierst du denn die Zitronen? Erst Schälen? Gut, du machst ja eh erst noch Zesten ab, das ging bei uns nicht, da es keine Biozitronen waren.
Marmande: Aromen sind immer die schlechtere Variante, weil künstlich hoch zehn. (Oder wieso siehst du Aromen kritisch?) Aber was willst du mit 'ner Flasche Rum, die über Jahre hinweg nur rumsteht, im Weg ist und verstaubt, wenn du den Geschmack nicht magst? Um den Alkohol selbst geht's da eher weniger, ob der verfliegt oder nicht.
Ich backe oder koche manchmal auch nur oder primär für andere, weil Geburtstag oder so. Dafür würde ich dann auch eher Aroma besorgen, einfach weil ich eine ganze Flasche nie im Leben aufgebraucht bekäme. Wäre ich alleine zumindest; aktuell lebe ich ja mit jemandem zusammen, der ein wenig Rum gehortet hat. :- )
Schööön. Meine Geranien stehen schon runtergeschnitten am Überwinterungsplatz,
und meine Topfrosen gehen grade wieder ein, weil sie zu warm im Wohnzimmer
stehen . Aber ich wollte so gerne mal wieder etwas Blühendes haben.
Das nenne ich Ausdauer!
Super Bärbel!
War es bei euch bis jetzt so mild?
LG Katzenfee
Ach wie schön - noch mehr blühende Geranien! Um diese Jahreszeit sind sie wirklich Prachtstücke! Und schöne Farben haben sie auch.
Irgendwie finde ich die neue Anordnung des Forums nicht so übersichtlich! Geht es euch auch so?