Die zur gleichen Zeit gesäte Minibel ist knapp 30, aber relativ spillerig und Tiny Tim 20 cm (7er Topf). Nächste Woche werde ich sie umpflanzen und geichzeitig etwas tiefer setzen.
Werde aber alle was die wuchshöhe betrifft durch kleine 9-12er töpfe noch begrenzen.
Den Aurora hab ich glaub ich vom "Samenzwerg"
Kurzbeschreibung: kleinwüchsig, mehrfarbig, schrärfe 8
Hab so viele sorten, da brauch ich noch 2-3 winter lang die alle zu testen bis ich meinen favorit gefunden hab für die indoor zucht.
Aja, @ Sunfreak: mal zu deinen Dünger aussagen, Was meinst zu 2-4-6 er? ist ein Bonsaidünger, wenn ich dich richtig verstanden hab sollte der vom verhältniss recht gut hinkommen oder ?
ihr habt Sorgen...
Ja, nächstes Jahr beginne ich auch mit meiner ersten Kreuzung. Ich habe dieses Jahr 166 Sorten angebaut und habe somit meine Kreuzungspartner gefunden.
Grüßle, Michi
Marius, bei Dir wurde die Hacke wahrscheinlich schon mit in die Wiege gelegt...
Kannst das also nicht wissen, aber Anfänger neigen halt eben gerne mal dazu sich ein bissl mehr Sorgen über ihre Schützlinge zu machen. Verständlich, denn wie sollen sie auch wissen was normal und was abnormal ist? Und bevor man alles kaputt macht, bringt man lieber seine Sorge doch zum Ausdruck...
Ansonsten hat Eur0 die Antwort schon gegeben... :d
Grüßle, Michi ... Anfänger