Mein Winterprojekt

@Michi
IMG_1360.webp

Hallo Anneliese,
die Fensterbank ist aus Holz. Daran liegt's nicht. Zieht nur wie Hechtsuppe dort (Altbau). Da hilft auch ein Tesa Moll mehr.

• @ Ute

Ach du grüne Neune! Sieht top aus! Einfach nur herrlich so eine winterliche dekorierte Fensterbanktomate. Leider sind die Kugeln bei mir nicht so schön verteilt. Da hat meine Pflanze zuviel Eigenleben. Aber macht nix, hab mir nämlich bei Dir nen Trick abgeguckt: Einfach ne Schnur (oder so) nehmen, in der Länge wie man es braucht. Die Schnur dann an die Pflanze und da dran die Kugel. Dann kann ich die Kugeln so positionieren, wie ich sie brauche... Hihi...

Grüßle, Michi :D

• @Mariaschwarz: nächstes Jahr möchte ich auch so einen schönen Tannenbaum. Sieht spitze aus :):D:)

• muß doch meine auch noch schmücken - aber hab im Moment keine Zeit...
    LG Anneliese
    PS: Eure sind sooo toll...:):)

• :cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Spitze, Maria...sowas brauchts jetzt, das ist ein guter Start in den Winter. Richtig heimelig und kuschelig....:d:d

Beste Grüße
    Doro

Hi Doro,
    ja, mir gefällt mein Weihnachtsbaum auch. Es ist der erste seit vielen Jahren. Wenn ich bis März das Haus nicht verlassen müsste, gäb's nix zu meckern. Aber Morgen früh muß ich mich wieder durch die Schneemassen kämpfen. Sehr belastend.

@ Michi
    Du bist der Schlimmste von allen.

Spikes in der Wohnung nützen nix. :cool: Da mußte leider HINAUUUUUS!

Jaja, fehlt noch, daß Du Dir ne Krippe aufstellst, Lieder trällerst.....hähä....man will ja nicht zu sehr dem Wahn verfallen...
    Dem Lebkuchen-Wahn, dem darf man gern verfallen....gibt es eigentlich ein Tomaten-Plätzchen-Rezept???

Beste Grüße
    Doro

• Keine Krippe, nur einen roten Glitzerhirsch.

Tomatenplätzchen? Ich wäre schon mit einem Heilig Abend-Tomatenbrot zufrieden. Aber Florida Basket stagniert, Vilma macht früchtemäßig auch keine großen Sprünge und die beiden Geköpften muß ich erst wieder einpflanzen.
    Die Fensterbank macht trotzdem Spaß und ich kann kaum glauben, daß da früher mal richtige Zimmerpflanzen standen.

Ein Hirsch, in veruchtem roten Glitzerkleidchen, aha....very stylisch, will ich sagen.

Wir sind beide frischgebackene Tomaten-Bäuerinnen, Maria. Und ich fühle mich, als hätt ich nie was anderes gemacht. Es wird gefachsimpelt, es wird bei Mißernten mitgelitten und mit Sälbchen und Sämchen ausgeholfen.

Man darf aber getrost sagen: es war ein perfekter Einstieg.

Beste Grüße
    Doro

... und wahrscheinlich auch nicht eine Tomate zu dekorieren ... :-P

Du kannst ruhig Deinen Vogel auf mir abwälzen, macht mir nüx...

Grüßle, Michi

Lass den Baum im Wald und die Tomaten wo sie hingehören (an die Pflanze). :grins:

*bibber* *bibber* Mensch ist das heute Nacht kalt... :(

Grüßle, Michi

• Zurück
    Oben Unten