elis
0
Hallo !
So, habe fertig
, alles geschafft was ich machen wollte. Die Wassertonnen rausgeholt, an Ort und Stelle gestellt und gleich befüllt. Dann den Schuppen aufgeräumt. Ein großes Gras geteilt und versetzt, da mußte ich mich ganz schön plagen. Habe mit der Hacke das Gras teilen müssen, per Spaten oder Grabegabel ging gar nichts. Eine hohe Herbaster versetzt, an die Stelle, wo vorher das Gras stand. Dann habe ich den Gemüsegarten gegossen, die Urgessteinsmischung drauf verteilt. Dann das Laub unter dem Wurzkomposter rausgeholt und wieder auf den Gemüsgarten verteilt. Jetzt ist der pflanzfertig. Ratz-fatz waren 4 Stunden vorbei. Jetzt tut mir alles weh, aber das ist bis morgen wieder vorbei. Bin sehr zufrieden mit meinem Werk. Morgen früh geht´s weiter.
In den Glaskasten wird am Samstag der Salat gepflanzt.
Die Frühlingsblüher müssen sich jetzt erst entwickeln, die machen momentan nicht viel her...
Mein Wurmkomposter ist unten wieder schön leer, da kann jetzt der Wurmkompost wieder runterfallen.
lg. elis
So, habe fertig

In den Glaskasten wird am Samstag der Salat gepflanzt.
Die Frühlingsblüher müssen sich jetzt erst entwickeln, die machen momentan nicht viel her...
Mein Wurmkomposter ist unten wieder schön leer, da kann jetzt der Wurmkompost wieder runterfallen.
lg. elis
Anhänge
-
Gemüsegarten0420.JPG778,2 KB · Aufrufe: 66
-
Gemüsegarten0320.JPG848,8 KB · Aufrufe: 66
-
Frühling 0920.JPG384,2 KB · Aufrufe: 62
-
Frühling 1020.JPG347,4 KB · Aufrufe: 67
-
Frühling 1120.JPG346,9 KB · Aufrufe: 84