Danke Du bist ein Schatz. Wie geht Dir denn ? Hast Du schon freies Wochenende ? Melde Dich mal wieder bei mir.Elis,
Mittagsblumen in div. Farben bekommst Du von mir. Werd´ extra Stecklinge machen für Dich !!!
Das habe ich mir auch gedacht, wie ich die Fotos sah, da könnte ich leicht mithalten. mit meinen Bildern.Ds sieht ja mal appetitlich aus!
Was ist denn das für eine dunkelrote Sorte oben rechts?
Hab heute in der MSG den Bericht über den Staudensichtungsgarten Weihenstephan gelesen. Ich muss sagen, dass ich deinen Bericht plus Fotos viel ergiebiger fand!
Dann reck mal deinen Hals und schau etwas über deinen Tellerrand in die Welt, dann klappt das auch mit dem Klimawandel. Es heißt doch wir haben Klimawandel, ich sehe das heuer nicht.......
lg elis
Das Like gibt es für die Pflanzen aus dem Vorjahr @elis
Meine mäkeln auch rum, die kommen nur langsam in die Gänge. Wenn sie so weiter machen, wird das dieses Jahr nichts mehr.
In den meisten Fällen, brauchst du nicht zu bestellen!Wenn ich jetzt Saatgut bestelle, kann ich das doch bis zum Frühjahr liegen lassen, gell?
Genau, wie viele Pflanzen willst Du denn anbauen @Rosabelverde ? Kannst auch meine beiden Threads durchschauen. Vielleicht ist da was dabei.In den meisten Fällen, brauchst du nicht zu bestellen!
Marmi, Tubi, OFI und auch ich, haben Saatgut noch und nöcher.
Du könntest auch Schwäble anschreiben, der die Saatgutkisten verwaltet.
Geh mal in den Zöglingstread....
Genau, wie viele Pflanzen willst Du denn anbauen @Rosabelverde ? Kannst auch meine beiden Threads durchschauen. Vielleicht ist da was dabei.
@elis, passierst Du Deine Tomatensauce noch, oder füllst Du sie mit Kernen und Häuten ab nachdem Du mit dem ESG-Stab püriert hast?
Wie geht´s Euch heuer mit den Paprikas und Chilies ?
Ich wär ja froh, wenn bei mir die Flaute im Beet so aussähe wie bei dir! Leider ist es hier aber viel flautiger ...
Was hast du dir denn für eine Kamera gekauft?
Und wie geht's überhaupt dem Rudi?
Das ist die Tür vom Vorhäusl,die ich neu bekomme. Nicht das Sommerhäusl. Siehe Bild.
Dann habe ich von meiner Alten Kamera das Fotobearbeitungsprogramm drauf. Die sind dann automatisch da drinnen wenn ich das Programm aufrufe. Aber die neuen Bilder nicht. Da muß ich noch schauen ob ich das irgendwie anders hinbekomme.
Suppengrundstock