Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muß nur noch Kinder vom Kiga holen und später zur Spielgruppe! Den Rest des Tages verbringe ich zu Hause. Auch über Büchern, aber ned die guten, sondern die zum lernen!
hätte ich dir nur halb so korrekt beantworten können, da ich das Buch erst kürzlich von einem äußerst netten und kompetenten Forumsmitglied empfohlen bekommen habe, aber leider noch nicht die Zeit hatte es zu lesen!
Die Zeit wird aber kommen und danach kannst du ja mal allen und nicht nur dem äußerst netten und kompetenten Forumsmitglied schildern, wie du es fandest.
Das Buch hat äüsserst gute Kundenbewertungen bei amazon oder buch.de erhalten.
Mein letztes Buch war aufgrund von Empfehlungen "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling. Wirklich empfehlenswert. Ansonsten mag ich sehr gerne Biographien.
Hallo zusammen,
'Ich bin dann mal weg' gehört definitiv auch zu meinen Lieblingsbüchern. Ebenso 'Die Therapie' - Hochspannung bis zur letzten Seite. Kennt das einer von euch?