mein lesestoff

• Jetzt verziehen sich gerade die Wolken und die Sonne kommt heraus.... :-D:-D

• Und hier schneit es immer noch, so ein Mist aber auch!

(vorletzte Nacht 30 cm Neuschnee, letzte Nacht nochmal 5 cm *bäääh*)

Gruß Sonnenblume

• mach ich!

Muß nur noch Kinder vom Kiga holen und später zur Spielgruppe! Den Rest des Tages verbringe ich zu Hause. Auch über Büchern, aber ned die guten, sondern die zum lernen!

Gruß Sonnenblume

• hätte ich dir nur halb so korrekt beantworten können, da ich das Buch erst kürzlich von einem äußerst netten und kompetenten Forumsmitglied empfohlen bekommen habe, aber leider noch nicht die Zeit hatte es zu lesen!

Gruß Sonnenblume ;-)

• Die Zeit wird aber kommen und danach kannst du ja mal allen und nicht nur dem äußerst netten und kompetenten Forumsmitglied schildern, wie du es fandest. :D:D
    Das Buch hat äüsserst gute Kundenbewertungen bei amazon oder buch.de erhalten.

Gruß
    Okolyt

• donald westlake - der freisteller -

er ermordet mitbewerber auf seinen job, um ihn zu bekommen und man weiss nicht , ob man über ihn lachen oder weinen soll

liebes äußerst nettes forenmitglied.

kannst mir mal die isbn nr. rüberschubbsen?
    die zedernsängerin interessiert ein anderes,
    besonders nettes forenmitglied:D

gruß geli:cool:

liebes, äußerst nettes forenmitglied.:D

ich möchte mich an dieser stelle recht herzlich bei dir bedanken.:D:D

bin leider literarisch im augenblick restlos auf dem trockenen.

gruß geli....auch nett:D(ab und zu)

Gerne geschehen,

wenn ich mit dieser winzigen Geste dazu beitragen konnte, dich vor dem literarischen Austrocknen zu bewahren, ist mir das eine besondere Wonne! ;)

Gruß
    okolyt

Mein letztes Buch war aufgrund von Empfehlungen "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling. Wirklich empfehlenswert. Ansonsten mag ich sehr gerne Biographien.

LG Susi

das hab ich auch gelesen.....große klasse.

seither mag ich hape kerkeling

Hallo zusammen,
    'Ich bin dann mal weg' gehört definitiv auch zu meinen Lieblingsbüchern. Ebenso 'Die Therapie' - Hochspannung bis zur letzten Seite. Kennt das einer von euch?