Mein Knusperhäuschen - Garten

Schwäble, Tubi sagte mir, sie brauche mehr Zeit für andere Dinge und wolle sich deswegen zurückziehen. Ein herber Verlust fürs Forum :cry:
Wir hoffen alle, dass sie irgendwann wieder zurückkommt!

Sehr unschön, dass Helga nicht zu erreichen ist und sich nicht mehr meldet. :( Ich hoffe sehr, es geht ihr gut.
Sie hat eine sehr große Familie und ein gutes persönliches Netzwerk, mit Sicherheit war/ist sie nicht alleine.

• Liebe Leute, ich komme aus dem Osten, und es hat mich früher oft belastet, immer Rechenschaft ablegen zu müssen, wenn man sich aus einem Gremium zurückzieht.
    Überlasst doch bitte der Tubi ebenso wie der Scarlet oder anderen das Recht der persönlichen Entscheidung ohne zweifellos wohlgemeinten und freundschaftlich empfundenen Gewissensdruck.
    Wenn sie wieder Lust und Zeit haben, sind sie eben wieder da, irgendwann,
    und ich würde mich persönlich sehr darüber freuen, denn ich habe mit beiden intensiver korrespondiert.

Hallo,:paar:
    ich bin seit heute wieder angemeldet. Habe im Vermisstenthread dazu etwas geschrieben. Als Neuling darf ich leider nicht verlinken...
    Von Scarlet habe ich leider noch nichts gehört.

• Danke Opitzel! Nun müssen wir noch Scarlet finden. Generell gehe ich mit Dir konform, aber in diesem Fall wäre mir wohler, sie würde mal winken.

Sehe ich auch so. Wenn sich jemand zurückzieht, ist das seine/ihre eigene Entscheidung, die ich immer respektieren würde. Aber da wir alle sterbliche Menschen sind, würde ich mich über ein Signal, dass Helga lebt und es ihr gut geht, sehr freuen.

• Ja ich sehe es auch so , Auszeit nehmen völlig ok aber wie schnell auch mal was passieren kann ....siehe meine Geschichte....ich glaube auch nicht das alle Verwandte oder Lebensgefährten haben die dann mal ebend hier Bescheid geben.

Also in diesem Sinne hoffe auch ich Scarlet geht's gut und sie hat nur einfach keine Zeit weil sie mit Ihrem neuen Haus beschäftigt ist.

Tubi man bin ich froh das du noch da bist, da hätte mir was gefehlt..... :)

Du wirst vermisst, huhu, im Winter hat man doch mehr Zeit zu schreiben :)
    Hoffe es geht dir gut!!!

• Liebe Helga,
    ich hinterlasse dir hier mal ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche.
    Ich hoffe inständig, dass du dich mal wieder meldest, und dass unsere Ängste um dich unnötig waren.

P1000699.JPG

Auch von mit ganz herzliche Glückwünsche, liebe Helga. Wir vermissen Dich und hoffen, dass es Dir gut geht.

Liebe Helga,

im Ultimativen war ich schon, ich möchte dir auch im Knusperhäuschen viele liebe Wünsche
    zu deinem Geburtstag dalassen. :paar:

Auf ein Lebenszeichen freuen wir uns sehr.
    DSC_1071 (2).JPG

Ich hoffe auch das nur der PC kaputt ist aber es Dir gut geht und Du einen schönen Geburtstag hattest, alles Liebe nachträglich :)

Über ein Jahr ist es her, dass du ins Forum geschaut hast. Ich hoffe, es sind mittlerweile positive Dinge, die dich davon abhalten.

Hallotschi meine Lieben hier, die mich vermisst haben. Es geht mir so halbwegs wieder gut und es geht bergauf. Ich hatte leider einen ziemlichen "Hänger" und wenn ich da so drauf bin, dann ziehe ich mich aus der Öffentlichkeit zurück. Es gab einige unschöne Dinge da, möchte aber hier nicht offen drüber schreiben, bitte um Verständnis. Der Druck war einfach zuviel und dann kamen noch andere Dinge hinzu.

Ich bin jetzt jedenfalls wieder da, hab ich noch so einige Fragen an Euch, wo ihr mir sicher helfen könnt und die werde ich dann auch zeitnah posten und wer mag, darf mir gerne PN schreiben bzw. habe ich vor, Euch eine kleine Erklärung und Entschuldigung zu schreiben und bitte um Verständnis!