Mein Knusperhäuschen - Garten

Scarlet schrieb:
Dieses Jahr wird es keinerlei Töpfe geben, denn erstens werde ich wohl über Ostern mindestens 1 Woche nicht daheim sein, da muss ich eh meine Nachbarinnen bitten, dass sie sich um meine Jungpflanzerl kümmern dann bzw. vieles werde ich dann erst aussäen, wenn ich wieder daheim bin. Und im Sommer werde ich wohl - so wie es jetzt aussieht - sicher zwei bis sogar eher 3 Wochen nicht daheim sein
😉

Ja wo bist du denn Helga?!

• Ich schließe mich an. :( Falls jemand auf legalem Weg ihre Adresse erhalten hat, bitte nachfragen...

• So, und ich drücke jetzt mal ganz sehr die Daumen, dass eure Post Scarlet in guter Verfassung & Stimmung antrifft und sie bald wieder Lust auf uns hat ... ! :)

Liebe Spätzin, das gefällt mir auch nicht. :cry:
    Hoffentlich ist mit ihrem verletzten Bein alles okay, es gibt noch viele private Dinge,
    die sie vielleicht davon abhalten, ins Forum zu kommen.
    Was wird aus dem Grundstück, was sie liebevoll und mit viel Mühe gestaltet hat und wollte??

Reicht doch das ich so ein beschissenes Jahr habe, komm bitte lass bei dir alles ok sein ...? !!!!

Hallole,
    Aufgrund von PC-Problemen konnte ich eine ganze Weile hier nicht online gehen..
    Ich habe bis jetzt leider auch keine Antwort von Helga @Scarlet bekommen.
    Versuche es aber nochmals auf anderem Wege.

Dass Tubi weg ist habe ich heute Abend bemerkt. Ein herber Verlust für dieses Forum.
    Da muss doch etwas vorgefallen sein!?