Scarlet
0
Weh und geschwollen ist allerdings ein Zeichen für "Mach langsam!". Du hüpfst schon wieder viel zu sehr herum, wage ich zu behaupten.
Hallo Helga !
Das freut mich zu lesen, aber Knofilinchen hat Recht. Mach langsam.... Lasse Dir auch mal Lymphdränage verschreiben, das tut Dir auch gut. Wünsche Dir noch eine schnelle Genesung, der Frühling kommt bald..
lg elis
Hm, mit geschwollenem Fuß ne Runde drehen - irgendwie bezweifle ich, dass das zu schnellerer Heilung führt. Auch wenn es schwer fällt: ein wenig Schonung solltest du dir schon noch gönnen, damit du den nahenden Frühling dann ganz unbeschwert mit Gartenarbeit genießen kannst.
Meine Lieben.... sorry, dass ich mich jetzt wieder paar Tage nicht gemeldet hab, aber mir gehts grad emotional nicht so gut, ich lese viel und hab mich da in einige Bücher vergraben, um ein wenig abzuschalten.
Und ich soll spazieren gehen und es ist normal, dass die Schwellung da ist. Die Physiotherapie ist gut, ich mache auch brav meine Übungen. Ich soll den Fuß trotz Schwellung und Schmerzen bewegen, nur so kommt das wieder in Schuss so richtig. Ich merke eh, dass ich nicht zuviel machen darf, es schmerzt ja doch jeder Schritt und das ist vollkommen normal sagt die Therapeutin, die übrigens richtig gut ist. Es sind durch die 6 Wochen Gips und absolute Ruhigstellung die Muskeln und Sehen verkürzt und versifft, das muss sich wieder einrenken und daher auch die Schwellungen.
Moin Moin,
Helga, mach langsam, das ist kein gutes Zeichen, wenn der Fuß noch geschwollen ist
und auch noch Schmerzen bereitet. Ein regelmäßiger Besuch beim Physio ist schon angesagt,
eigentlich solten die Ärzte in der Klinik wissen, wie es mit der Nachbehandlung aussieht.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, das deine Määdelzzz keinen Bock haben, auf ein paar Schritte vorwärts,
und ein paar Schritte zurück. Ganz kleinen Wauwis reicht es, dreimal an den Baum zu pinkeln, etc.,
das Dämchen setzt sich höchstens zweimal an den Busch, und schon ist alles erledigt.
Du hast ja Pläne, meine Güte, mir würde das alles über den Kopf wachsen, was für ein schöner Wahnsinn.
Bei mir würde das heißen, Freizeit gestrichen, alle anderen Fröhlichkeiten auch, abends völlig erledigt
in die Koje fallen, das Leben würde eiskalt an mir vorbeiziehen.
Meine große Liebe zu Pflanzen, Obst und Gemüse, und alles was noch dazugehört, teile ich mit dir,
auf jeden Fall, sonst wäre ich nicht in diesem Forum gelandet.
Viel Spaß und Erfolg bei der Aussaat & Co.![]()
Also meinen Mädels reicht das nicht, die sind mehr gewohnt, die wollen schon Action haben. Es stimmt so nicht, was man so sagt, eher große Hunde brauchen weniger Bewegung, weil die schneller müde sind als die Kleinen. Eine Stunde langsam gehen schaffe ich schon gut und das ist auch gut so, damit die Muskulatur und die Sehnen wieder richtig in Gang kommen. Ich soll das auch machen, das ist richtig,w as ich tue, sagen Ärzte und Therapeutin.
Kaum kann sie laufen ist sie weggelaufen
Ich freu mich für dich, hoffe es geht dir weiter gut.
Kroatien soll ein sehr schönes Land sein, würde ich auch gerne mal sehen/hinfahren.....
Nein, ich bin eh noch da, aber war halt nicht am PC und im Netz, da es einerseits nicht richtig lief und dann ist letzte Woche doch so einiges drunter und drüber gegangen.... Ein Kollege aus dem Amt ist plötzlich verstorben, ein lieber Freund aus dem Aquarienverein auch, eine Jugendfreund aus unser Dorfjugendgruppe von früher hat am Donnerstag sich selbst erschossen..... Mein Auto war auch noch kaputt und so halt weiter, aja und das Aquarium hat es auch übern Jordan gemacht und jetzt steht schon das neue da.