Die eine Woche wird bestimmt auch schnell vergehen, und dann läufst du wieder durch deinen Garten 

Helga, Fenster putzen geht da gar nicht![]()
Urlaub ist durchaus was Schönes, und wenn ihr ihn zu zweit genießen könnt: umso besser. Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Entspannung und Spaß, und vor allem Miteinander.
Nur noch eine Woche Gips klingt gut. Ist doch dann ein gutes Stück geschafft und die weitere Heilung braucht halt Zeit, kommt aber bestimmt.
Nur noch eine Woche Gips, die geht auch rum!
Dir weiterhin gute Besserung.
Die eine Woche wird bestimmt auch schnell vergehen, und dann läufst du wieder durch deinen Garten![]()
Moin, knusper, knusper,
Helga., ein paar Tage noch, und du hast das Gröbste geschafft,
wenn du dich an die nachfolgrnden Vorschriften hältst, bist du schnell wieder okay.
Die Hummeln werden von Tag zu Tag immer mehr angestachelt, halte durch,
hinterher bist du wieder voll hergestellt und kannst wieder rund ums Knusperhäuschen wirbeln.
Schönes Wochenende. Ciao Ciao
Typisch Helga! Kaum die eine Hürde genommen, schon wieder voller Tatendrang.Und ich werde versuchen, morgen eine Runde ums Dorf mit den Mädels zu gehen, ich denke, das könnte ich schaffen, hab eh schöne knöchelhohe Winterschuhe zum Gehen, die auch nicht schwer sind, sondern schön weich. Hach..... ich freu mich so drauf!
Ups, geh aber nicht zu weit, denk dran, Du hast dann auch noch den Rückweg.Und ich werde versuchen, morgen eine Runde ums Dorf mit den Mädels zu gehen,
Lach mich gerade schlapp. Manchmal stell ich fest, daß meine Signatur stimmtWenn sie eine Runde geht, wird der Rückweg wohl wegfallen. ;-)
Typisch Helga! Kaum die eine Hürde genommen, schon wieder voller Tatendrang.
Ich kann es aber sehr gut verstehen. Du warst so lange verhindert, dass es dir jetzt in den Fingern (oder besser: Zehen) juckt.
Die Daumen sind gedrückt, für ein angenehmen Rundgang!
Ups, geh aber nicht zu weit, denk dran, Du hast dann auch noch den Rückweg.
Wenn sie eine Runde geht, wird der Rückweg wohl wegfallen. ;-) Allerdings stimme ich dir zu: Mach nicht zu viel, Scarlet! Schön, dass du den Gips los bist!
Lach mich gerade schlapp. Manchmal stell ich fest, daß meine Signatur stimmt
ich bin gar nicht schusselig, ich hab nur Pech beim Denken
Helga, freut mich sehr dass der Gips nun weg ist und es wieder aufwärts geht.
Ein Glück, dass das nicht im Frühling oder Sommer passiert ist - bis dahin hüpfst du wieder wie ein junges Reh!![]()
Endlich ist der Gips weg!
Viel Spaß beim "Rundeln" mit den Mädels.
Sei vorsichtig, nachher landest Du wieder unsanft!
Gratuliere und weiterhin gute Besserung.
Na das hört sich ja gut an.
Helga, das ist doch super, der Gips ist ab, es geht nur noch aufwärts.
Bald freust du dich wieder auf die endlosen Tätigkeiten im und am Knusperhäuschen.
Das Wetter ist ziemlich dämlich, lass es ruhig angehen und freue dich auf alles was kommt.![]()
Helga, fein, dass der Gips endlich weg ist. Wie lange hattest du ihn nun? 6 Wochen?
Fein das du den ollen Gips los bist
Ich hatte nicht alles gelesen, danke fürs verlinken hat gut geklappt und diese Steinbeete gefallen mir sehr gut.
Ich hab ja auch ein kleines Rundbeet angelegt im Gemeinschaftsgarten da ich nicht alle Pflanzen hier hoch nehmen kann und auch die schönen großen Steine nicht einfach da lassen wollte, das mit dem zweifach legen übereinander ist eine gute Idee, merke wie schnell die Wiese da wieder rein wächst, vielleicht mache ich das auch so, hab ja noch welche über.
Ich staune immer wieder je nach Foto wie groß dein Grundstück ist, sieht ja aus wie ein kleiner Bauernhof.
So schön Urlaub ist aber ich glaube ich würde den bei einem so großen und schönen Garten wo man noch so viel buddeln kann gar nicht vermissen![]()
Ich freue mich auch, dass dein Gips nun endlich weg ist, und ich hoffe du hattest mächtig Spass mit der Mädelsrunde!