Vitalis
0
Auch von mir herzliche Grüße zum Geburtstag. Lass Dich heute schön beschenken.
Krkrkr...Mit uns hat es dieses neue Forum, Supernovae! Ich habe mich bereits mehrfach per "Folgen" an Deine Fersen geheftet. Seit ein paar Minuten "folge" ich Dir nunmehr auf's Neue.
In Österreich auch?
Hierzulande kriegst Du kaum einen Handwerker aus einem mit Bauwirtschaft verbundenen Gewerke. Die Menschen haben Angst um ihre Ersparnisse und bauen, sanieren, reparieren auf Teufel komm raus.
So sieht es aus, auf Handwerker ist sehr oft kein Verlass.
Helga, die Steine sehen aus wie Halbedelsteine, das hat was. Wie eine kleine Kette
hast du das Beet umrandet, super.
Hast ja wieder ordentlich geschafft, das Knuperhäuschen wird auch ein guter Standort
für Besucher.
Iss heute Ruhetag, oder wolltest du weiter knuspern? Gönne dir ein paar nette Stunden am Sonntag.
Helga, Du bist steinreich!
Ich werde genau verfolgen, was Du mit den Steinen im Garten gestaltest. Ich mag Steine, habe selbst aber nur ganz kleine, die ich beim Umgraben finde.
Helga, ich hab nach langer Zeit noch mal in deinem Garten vorbeigeschaut.
Unglaublich was sich da getan hat.
Das runde Beet mit der Steinmauer sieht super aus.
Wie schaffst du das alles neben deinem Beruf?
Wenn ich von der Arbeit komme, könnte ich keine Steine mehr schleppen
Helga, mir gefallen Deine Steine auch.
Ich hatte bei mir damit auch mal angefangen, weil ich weiße Steine so gerne mag.
Blöderweise wird bei mir spätestens nach 2 Jahren alles grün, durch den Wald.
Selbst meine weißen, runden Gehwegplatten ( Granit ) haben einen Grünstich
Ich wüßte auch mit den vielen Steinen was anzufangen, da kannst dir schöne Beeteinfassungen machen, Helga.
Da freu ich mich mal mit Dir mit, ich muß spätestens alle 2 Jahre mit dem Hochdruckreiniger ran, damit derOh da kann ich nicht mitreden, ich denke, die Steine werden so bleiben, wie sie sind.
Ich bin echt gespannt, wie dein Garten am "Ende" aussehen wird.
Leider wusste unser Minigarten das nicht...Ich dachte immer, ein Garten wird nie fertig.
Helga, der Feiertag ist doch am Mittwoch, also morgen letzter Tag zum Einkaufen und Besorgungen,Am Donnerstag ist ja wieder Feiertag, da wird wieder weiter gemacht mit den Steinen
Helga, der Feiertag ist doch am Mittwoch, also morgen letzter Tag zum Einkaufen und Besorgungen,
und am Mittwoch Steine schleppen
Sorry Helga, an Allerheiligen hab ich gar nicht gedacht, ist ja nur Feiertag für die KatholenBei uns in Ö ist morgen normaler Arbeitstag und am 1.11. ist Feiertag = Allerheiligen