Danke Lauren und ja mit kleinen Kindern ist das halt schon etwas problematisch, so weit vom Schuss zu sein. Wobei ins Krankenhaus nach Horn sinds ca. 20 km, wenn man wirklich was braucht und die sind da auch recht gut.
Stimmt - einfach hier ein wenig mitlesen und schon hat man gute Laune, weil dieser Elan und diese Euphorie irgendwie ansteckend sind.
Du machst das echt toll!
Danke Lycell und es freut mich, dass ich euch ein wenig anstecken kann mit guter Laune.
Selbst mein Zwischenvorgesetzter meinte heute, dass ich noch viel besser immer drauf bin, als eh schon vorher, seit ich im Knusperhäuschen lebe.
Na man, Helga, du hast ja was geschafft, das ist schon eine ganze Menge, und das wird erstmal so bleiben.
Was weg ist weg,

lieber dranbleiben, als hinterherhinken.8)

8)

Das ist doch super, das du an einem gemütlichen Bierabend teilnehmen konntest,
aber wehe du begehst eine Sünde, denn biste im Dorp unne durch, :grins: versteh jou?

a:
Na denn man los, freue dich auf die Feier am 1.Mai.8)
Einen gemütlichen Knusperabend im Häuschen wünsche ich.8)
Danke für die lieben Wünsche und ich genieße grade meinen Abend mit einem gemütlichen Bierchen noch am PC. Die Massage habe ich genossen, obwohl da so einiges verspannt ist in meinem Rücken, aber der kriegt das hin

Haben wir heute eh gelacht, weil nächsten Termin ausgemacht, sage ich na klar bleiben wir bei Montag abends, das passt gut für mich, weil am Wochenende ist wieder werkeln angesagt. Hat er gelacht und meinte, da machst dich fertig und ich darfs wieder richten *gggg*
Dafür hab ich mich heute beim Heimkommen geärgert. Ich habe noch zwei Folienhäuschen bestellt und die sind heute gekommen (klappt super mit dem Fahrer, ich lasse das Tor unversperrt, wenn ich Pakete erwarte, die legen das rein und gut ist). Ich packe dann gleich mal aus, weil heute nachts wird es wieder kühler werden und versuche gleich zusammen zu bauen. Merke ich, dass bei dem großen Foliengewächshaus drei von diesen Verbindungen fehlen, also sinnlos, da weiter zu bauen, alles wieder weggeräumt (und glaubt ja nicht, man bekommt diese Dinge wieder in den Karton hinein, nein niemals nicht, bekomm ich das wieder reingeschlichtet). Das nächste Paket aufgemacht und da sehe ich, das ist viel zu klein und geh schauen, ob ich da falsch bestellt habe. Nein das habe ich nicht, denn auf der Rechnung standen die richtigen Maße, am Karton das passte nicht. Also das auch wieder weggepackt und auch nicht wieder in den Karton bekommen. Dann hab ich die schon letztens mal gekauften Tomatenhäuser geholt und eines davon noch aufgestellt, nachdem ich von der Massage heim gekommen bin. Da war zum Glück alles vorhanden, nun ist es befüllt und mit Grabkerzen ausgestattet, damit es meine Pflanzen wohlig warm haben werden.
Das sind so meine Jungpflanzerl, am Freitag fotografiert, da waren Kürbis, Zucchini und Gurken noch nicht vereinzelt, das hab ich dann ja Freitag abends gemacht. Und noch meine Tulpen, da habe ich Euch ja auch noch ein Bild versprochen.