Mein kleines grünes Reich

Das sind ja tolle Gockel!
Kann mir vorstellen dass das abends sehr schön aus den vielen Löchern leuchtet!
Dein Rasen, menno! der sieht aus wie ein Teppich, kein Unkräutchen...nix.. bei mir wäre da jede Mühe vergebens, in 2 Wochen werden wieder Millionen von Löwenzahn-Sämlingen über unseren Garten fliegen. ;-)
LG CArmen

Zuletzt bearbeitet:
  • Den Rasen haben wir letztes jahr als Rollrasen gelegt.
    Als unsere jetzige Östrogenbombe noch jünger war, da war unser Fleckchen eher zum spielen und toben ausgelegt und nicht auf "Schönheit".
    Auch jetzt geb ich mir Mühe, das es eher zweckmässig bleibt.

anbei die neueren Blüher

Flieder und im Hintergrund die Clematis
    100_2326.webp

der Teppichphlox und die ????? hoffentlich hat sie dieses jahr wieder Blüten
    100_2327.webp

Die Gockel kippen bei Wind um, jezt werden sie mit zelt-Heringen fest getackert, ist nix mit weggockeln :mad:

Zuletzt bearbeitet:
    Schöne Bilder aus Deinem grünen Reich, gefällt mir wieder sehr gut.
    Also ist das jetzt tierschutzrelevant mit den Gockeln und den Zeltheringen oder machst Du das ganz sanft und mit deren Einverständnis.:-P

• Hallöchen Muecke
    Was für eine Terrasse,wundervoll,Deine Sitzecke,:cool:könnte meiner ehemaligen Östrogenbombe( welch ein Wort(ich lerne hier immer neues dazu) auch gefallen.Mir schwebt da eher so was hübsches vor,das in Haagebuttes Garten, seine Bestimmung gefunden hat. Dein Taucher hat sich einen Platz in meinem Herzen ergattert,warum bin ich nur so Talentfrei, in diesen Dingen:(
    Ja Muecke, Dein kleines Grüne Reich,gefällt mir gut,vor allem die Buchskugeln,sind klasse:grins:

hallo Mücke

einfach herrlich deine bilder die bauen mich so richtig gut auf heute vorallem die Hühner gefallen mir gut macht süchtig auf mehr von dir:)

wünsche dir schönen tag noch:):o

• hallo mücke, dein kleines grünes reich, sehr schön. die sitzecke wunderschön, genau mein stil und diese gockelfamilie , herzallerliebst.
    dein hochbeet ein ehemaliges garagendach? wie hoch ist es denn?

l.g. jasi

• liebe jasaliki

es ist immer noch ein Garagendach :grins:
    ich schätze mal so 80 cm hoch.

ich hab da heute drauf rumgewerkelt und fand diese Ansicht doch ganz hübsch
    (Unkraut werde ich einfach nicht Herr drüber und rupfe ganz nach laune. heute war aber Pflanzlaune - nur 1 teil- in dicker Winterjacke :d )

100_2330.webp

Hey Mücke... Das Garagendach (war's jetzt Eure Garage oder nich... kann mich nicht erinnern...) sieht einfach bombastisch aus!!

Ja, geh Rasen mähen. Kannst meinen gleich mitmachen, der hat's auch dringenst nötig, mein lieber Schwan!! :rolleyes:

Hallo Muecke,

dein Froschkönig hat's gut, er lebt in einem richtig schön unordentlich ordentlichen Reich. :grins:
    Im Ernst, mir gefällt das sehr gut.

Was hast du eigentlich mit den Smileys probiert? Brauchste Hilfe?

Hallo Mücke,

doch, doch, das geht.........
    floeten_smilie_122.gif
    über Grafik einfügen.

Ich hinterlasse hier mal einen dicken Gruß an dich. Die Gockelfamilie ist herrlich, die Buchsbäume auch und ich wünsche dir gutes Pfingstwetter.:)

so....

geht also doch über den rechtsklick !!!
    menno hab ich geflucht- eigentlich ganz einfach- wenn man weiß, wie es geht
    hatte aber nette Schrankdackel hilfe.... allerdings will ich ja immer alles alleine...

kimi, ich mähe wirklich gerne Rasen , ich finde das wirklich beruhigend. Zur Freude meines Mannes

Und meine Clemi hat die ersten herrlischen Blüten...mal sehn wo der Foto ist

liebe maren
    hier sind sogar Mods an meinem Brett vorm Kopf verzeifelt, weil ich das ohne Anhänge haben wollte. nach einigen versuchen und irgendwann das >brett runter fiel, gings dann doch
    so nun die Clemi

100_2335.webp

100_2338.webp

100_2337.webp

Boah, ist die schön, deine Clemi. Unverschämt, meine blühen noch nicht.:mad: Sowas, menno...

Total süß, der Frosch am Teich. Aber mega genial ist das Froschpaar ganz im Hintergrund. Könnt mich wegschmeißen, die sind ja süß....:):):)

Nö, jetzt mal Frosch bei Seite, ich finds echt schön.:)

• Zurück
    Oben Unten