Feli871
0
haben doch viele modelle schon mf
Was soll eigentlich immer dieses verflixte mf bedeuten?
mit Fussbodenheizung
mit Fesselballon
meine Fresse
????
haben doch viele modelle schon mf
Was soll eigentlich immer dieses verflixte mf bedeuten?
mit Fussbodenheizung
mit Fesselballon
meine Fresse
????
Aha .. dass muss einem ja mal gesagt werden.
Danke Ibo.
Ist mir schon klar, Ibo.haben doch viele modelle schon mf![]()
Ist mir schon klar, Ibo.
Ich meinte, die heizbare Frontscheibe sollte zur Grundausstattung eines jeden PKW gehören. Hersteller müssen vom Gesetzgeber verpflichtet werden, diese Scheiben serienmäßig einzubauen.
Das mag ja sein, aber wenn der Kompressor für die Kühlung/Luftentfeuchtung automatisch unterhalb einer bestimmten Temperatur abschaltet, dann läuft Deine Klimaanlage im Kühlmodus definitiv nicht mehr, d.h. nun wirklich nicht, daß der Heizmodus nicht mehr läuft. Sorry, Bernd, Du befindest Dich im Irrtum. Mit der Heizung wird die Umgebungsluft und insbesondere die Frontscheibe erwärmt, damit verringert sich die relative Luftfeuchte und der Kondensationsgrad an der Innenscheibe, ergo, die Scheibe wird frei. Solange die Klimaanlage in Betrieb ist, geht das noch effektiver, weil die relative Luftfeuchte (auch bei konstanter Temperatur) erniedrigt wird (was bei der normalen Heizung nicht der Fall ist). Das geht aber nur solange wie der Kompressor aktiv ist. Und wie ich bereits sagte, dieser schaltet sich i.d.R. bei modernen Klimaanlagen unterhalb von +3°C automatisch ab, ohne das Du als Fahrer davon etwas bemerkst!
Mutts
a) die Gummies an den Türen/Fenstern überprüfen, womöglich is das eine oder andere schon porös und versiegelt nicht mehr richtig .....
b) weng Katzenstreu ins Auto.
Darf ich das kopieren und meinen Kollegen zeigen?Zusätzlich hab ich noch eine alte unbenutze Pampers auf dem Dachboden gefunden, die hab ich mir auch noch ins Auto gelegt....