Ise
0
Zugegeben mein Auto ist ist kein Gartengerät... aber ein Werkzeug um zu meiner Gartenarbeit zu kommen....
Ich hab heute beim Autofreikratzen gemerkt das es auch von innen gefroren ist
was macht man da? ) Wie bekomm ich die Feuchtigkeit wieder raus? Zur Zeit sind bei uns -16,5 C° kein Wunder das ich den Kofferraum trotz Schloßölenteiser nicht aufbekomm, nur etwas unpraktisch beim einkaufen
Nunja mein Auto ist schon ziemlich alt ( 10 Jahre) aber für mich ist es mein erstes eigenes Töff... was ich auch wirklich sehr brauche... hab es ja auch erst seit nem halben Jahr
deswegen hier die Anfrage....( warscheinlich könnt ich auch GG fragen aber bis der heut nach Hause kommt......) hab ich meine Frage wieder vergessern, und fällt mir morgen früh beim kratzen weder ein
LG Ise
Ich hab heute beim Autofreikratzen gemerkt das es auch von innen gefroren ist

Nunja mein Auto ist schon ziemlich alt ( 10 Jahre) aber für mich ist es mein erstes eigenes Töff... was ich auch wirklich sehr brauche... hab es ja auch erst seit nem halben Jahr
deswegen hier die Anfrage....( warscheinlich könnt ich auch GG fragen aber bis der heut nach Hause kommt......) hab ich meine Frage wieder vergessern, und fällt mir morgen früh beim kratzen weder ein

LG Ise