TK-Mama
0
*rotwerden* könnte ja sein das Ihr noch Ideen hättet.....
@Siri: Bin mit Deiner Bendy schon angefangen.....
Zuletzt bearbeitet:
Andrea, die Bendie Collage gefaellt mir ausgesprochen gut !!!
Schoen !!! Kia ora
Sieht wirklich toll aus Andrea
LG Feli
TK-Mama,hast Du echt wieder super gemacht!Gruß Bonny
Na,ich denke sie wird es schön in einen Rahmen setzen,das würd ich gern sehen,hab ich nun besser ausgedrückt?Ein Bild vom Bild Bonny .....??
Ja Siri,mach Dir keinen Stress,wir haben Zeit!Gruß BonnyJa, ich mach dann ein Bild vom Bild. Hab aber noch keinen schönen Rahmen gefunden. Aber dann...
LG Siri
Das finde ich auch, deshalb hab ich sie mir gestern ausdrucken lassen und jetzt kommt sie bei mir an die Wand.
Danke noch mal!
LG Siri
Hallöchen,so,habe es nun geschafft,aber irgendwie finde ich dort nichts wo Collagen zu machen sind,Gruß Bonny
HalloHallo Bonny,
in PhotoScape die Bildbearbeitung wählen. Wenn Du dann irgend ein Foto zur Bearbeitung ausgewählt - also groß auf dem Monitor - hast, erscheinen im unteren Drittel Fenster u. a. Startseite, Objekt, Zuschneiden, Bereich und mit diesen Punkten kannst Du z. B. weitere Fotos oder andere Bildchen und Texte einfügen, Rahmen auswählen, Farben ändern usw.
Wenn Du nicht klar kommst, melde Dich noch mal!!!
Viel Spass!
Hallo
Mäusefängerin
Tausend Dank,habs gefunden,nun kann ich austesten,Gruß Bonny
Genau so sah mein erster Versuch auch aus: rundes Bild und ein paar kleine Sachen eingefügt. Man muss eben ausprobieren und vor allem die ganzen Möglichkeiten, die man hat, erst mal FINDEN. So geht es mir zumindest.
Leider werden die doch im Topf landen, es sind Masthuehnchen, also reine Fleischhuehner, bzw. Haehnchen. Und sie sollen schon nach 6 - 8 Wochen schlachtreif sein ! *schnieff* Wir haben die das erste Mal und ich habe schon mit GG gemeckert, dass er sie gekauft hat. Ich finde sie auch so niedlich, kann die doch spaeter nicht einfach aufessen ?! Aber werde ich wohl doch tun (muessen?) Unsere anderen Huehner sind nur zum Eierlegen da, nur wenn es mehrere Haehne sind, landen die dann im Topf. Kia ora