Mein anderes Hobby....

Hier noch ein:

Anhänge

• Bild1.webp
    Bild1.webp
    9,3 KB · Aufrufe: 107
  • Andrea, Du bist ein Schatz und ein Genie und Du hast ein Gespür für Timing. Hab heute Hochzeitstag und die Katzen sind ja auch die Lieblinge meines GG (sie können ihn viel besser um den Finger wickeln als mich). So werd ich noch ein paar Rahmen besorgen und hab noch ein weiteres Geschenk.

Danke noch mal, dass Du Dir so viel Mühe gegeben hast.

LG Beate

• Andrea, Du bist ein Schatz und ein Genie und Du hast ein Gespür für Timing. Hab heute Hochzeitstag und die Katzen sind ja auch die Lieblinge meines GG (sie können ihn viel besser um den Finger wickeln als mich). So werd ich noch ein paar Rahmen besorgen und hab noch ein weiteres Geschenk.

Danke noch mal, dass Du Dir so viel Mühe gegeben hast.

LG Beate

Hallo Beate
    Na dann mal alles Gute zum Hochzeitstag!!!!
    Alles liebe für die weiteren Jahre!!!
    Schön das die Collagen Dir gefallen.

Gruß
    Andrea

• Hallo Feli,

momentan benutze ich Corel Media One aber das ist glaube ich nicht so das Gelbe vom Ei. Muss mal Andrea's Programm testen, das hat so schöne Accessoires dabei.

Hi Ines
    hey...klasse gemacht. Am besten gefällt mir das mit dem Schmetterling.
    War gerade mal auf der Corel Seite habe mir Dein Programm mal angeschaut. Leider ist es nicht ein reines Grafikprogramm aber dort steht das man Bilderrahmen und Stempel hinzufügen kann.
    Sieh mal hier:Corel MediaOne Starter - Corel Digital Studio 2010

Gruß
    Andrea

Vielen Dank! Aber das ist nur der erste klägliche Versuch. Muss die Bilder vorher noch zuschneiden, damit das Datum verschwindet und möchte die Fotos auch mal schräg anordnen, nicht immer nur gerade wie auf 'ner Postkarte. Da muss ich noch viel lernen!!! Deinen Link schau ich mir mal an. Werde Erfolge melden...;)

Hab mir die Seite auch eben mal angeschaut und
    werd mir mal die Testversion runter laden.

Und wenn ich dann mal vieeeeeeeel Zeit habe mich
    damit beschäftigen.

LG Feli

WOW, das sind aber tolle Sachen, die ihr da macht !!! :D

Wenn das so ist, dass das als "das andere Hobby" gilt, kann ich auch Einiges dazu beitragen,
    nicht so schoen wie eures, aber, na ja..... ;) Kia ora

Anhänge

• Muscheln.webp
      Muscheln.webp
      56 KB · Aufrufe: 103
    • Sonnenbl.&Schnecken v.webp
      Sonnenbl.&Schnecken v.webp
      57,2 KB · Aufrufe: 89
    • Herbst Digi v.webp
      Herbst Digi v.webp
      69,8 KB · Aufrufe: 79
    • Mosaik v.webp
      Mosaik v.webp
      27 KB · Aufrufe: 82
    Ach ich bin begeistert,habt Ihr wieder toll gemacht,das möchte ich auch gern mal hin bekommen,Gruß Bonny:cool:

• Zurück
    Oben Unten