H
harzfeuer
Guest
Ja, es gibt drei Domizile, eines ist angenommen worden. Obwohl es erst im März, oder war es gar schon April, an der Giebelkante angebracht wurde.
Uns wurde geholfen von einer Tierauffangstation in Grevenbroich, also nicht beim Bau, aber beratend.
Ich kann mich säuberungstechnich absolut zurückhalten, wer will schon gerne
stören?
Ich werde aber auf jeden Fall später im Jahr einen Blick rein werfen.
Die Spatzenvillas hängen drei Meter darunter, und ich kann dir nur zustimmen, keine Chance!
Wobei ich glaube beobachtet zu haben, daß den Spatzen das Geschehen über ihnen auch herzlich egal ist.
Gut so!
Hälmchen und Federchen gibt es hier zu Hauf!
Hühner bei fast allen Nachbarn, wohlbemerkt freilaufende, und ich achte eh strikt darauf daß sämtliche Vögelchen genug Nistmaterial finden. Heißt: ich lasse ganz viel liegen, extra!
Heute waren auch die Distelfinken wieder futtern, sie mögen gerade die Samen des Muskatellersalbeis so gern.
Danke für die Links zu den relevanten Beiträgen!
Lieben Gruß
Anett
Uns wurde geholfen von einer Tierauffangstation in Grevenbroich, also nicht beim Bau, aber beratend.
Ich kann mich säuberungstechnich absolut zurückhalten, wer will schon gerne
stören?
Ich werde aber auf jeden Fall später im Jahr einen Blick rein werfen.
Die Spatzenvillas hängen drei Meter darunter, und ich kann dir nur zustimmen, keine Chance!
Wobei ich glaube beobachtet zu haben, daß den Spatzen das Geschehen über ihnen auch herzlich egal ist.
Gut so!
Hälmchen und Federchen gibt es hier zu Hauf!
Hühner bei fast allen Nachbarn, wohlbemerkt freilaufende, und ich achte eh strikt darauf daß sämtliche Vögelchen genug Nistmaterial finden. Heißt: ich lasse ganz viel liegen, extra!
Heute waren auch die Distelfinken wieder futtern, sie mögen gerade die Samen des Muskatellersalbeis so gern.
Danke für die Links zu den relevanten Beiträgen!
Lieben Gruß
Anett