Mauer auf der Gartengrenze

Dem Nachbarn ist offensichtlich aufgefallen, daß Beleuchtung auch den Stromanbieter des Vertrauens freut.
Aber-seit wir zwei Gartenleuchten installiert haben, die Blickpunkte in Szene sezten, und diese Lämpchen einschalten, dann sind sie auch sofort an ihrem Schalter.
Es geht doch nicht an, daß so Normalos wie wir, Licht anschalten und man selbst nicht zur "Freude" der Nachbarn beiträgt. Es soll doch keiner auf die Idee kommen, man könne es sich nicht leisten. Da ist einem die Stromverschwendung lieber als dem ungeliebten Nachbarn die Leuchtshow zu überlassen.:rolleyes:
Wenn du kommst, brings Schwedenfeuer mit, je mehr, je besser, ich opfere auch noch einen originalen Glögi und einen Lakka. :)

• und ????

Termin noch nicht verschoben ???? Wegen, was weiss ich, was es da für allerlei Gründe gibt ? !

Ich werde echt an euch denken, morgens geh ich einkaufen und ab 13.00 Uhr hab ich Dienst, aber ich denke, dass ich ab 21 Uhr dann mal hier reinschaue und
    üüüübaahaupt nisch neugierig auf diesen Ausgang bin.
    (wobei ich - egal in welcher Richtung- mit nem Einspruch rechne :d )

Ganz lieben Grüße

• ich muß morgen wohl auch ohne Leertaste auskommen ... und wenn wer fragt, warum meine Texte alle in einer Wurscht dastehen, werd ich sagen, dass ich beide Daumen für mein Tinaleinchen brauch ...

Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen und hoffe sehr, dass das Gericht zu Deinen Gunsten entscheidet!

Tipp zum (Ausgeh)Outfit: Worin Du Dich am wohlsten fühlst:).

Grüße
    Bea

Jetzt mal Spaß bei Seite...........ganz normale Kleidung würde ich wählen.
    Vielleicht ordentlich gebügelt.

Das T-Shirt mit dem Aufdruck "Ihr könnt mich mal" würde ich für diesen Zweck nicht anziehen:D.

Danke dir.
    Am wohlsten fühle ich mich im Hemd-im Nachthemd.;)
    Habe ja schon einige Male vor Gericht gewonnen, wenn ich nur wüßte, was ich damals trug. Sicher was sommerliches.;)
    So, nun nehm ich noch einen Schluck!

Danke dir.
    Am wohlsten fühle ich mich im Hemd-im Nachthemd.;)
    Habe ja schon einige Male vor Gericht gewonnen, wenn ich nur wüßte, was ich damals trug. Sicher was sommerliches.;)
    So, nun nehm ich noch einen Schluck!

Oh, im Nachthemd.................und dann kommen die netten Herren mit der weißen Jacke, die man hinten zubinden kann:D

Prost Tina!