Mauer auf der Gartengrenze

• Hat er denn sicher den heutigen Tag, 9.30 im Jahr 2013 gemeint ??

So als Meister der Verzögerungstaktik ....

• Die Firma, die er auserkoren hat, die auch die Mauer gebaut haben, hat erst im Herbst Zeit-angeblich.
    Kommt er nicht bis 30.04. in die Puschen, so bestellt das Gericht eine Abrißfirma. Nun geht ihm die Muffe, der Ar.........auf Grundeis.
    Kind meint, er wuselt hinter der Mauer. Ich kann das nicht sehen, habe im EG keine Fenster nach dieser Seite.

• Huhu tina,
    deine Digi liegt hoffentlich "geladen" bereit!!!:grins:

Viel Glück
    wünscht dir
    Moorschnucke:o

• Oha ! Das klingt nach einem guten Ausgang. Hoffentlich bleibt es so leise und entspannt !!

LG Martina

27.04.2013

Tag des Mauerfalls

Genau auf den Tag 1 Jahr und 5 Monate hat das Monster meinen Garten verunziert.
    Nun ist er da, der Tag des Mauerfalls.

9.30 Uhr angekündigter Arbeistbeginn
    10.30 Uhr noch ist nichts passiert
    11.00 Uhr Arbeitsbeginn
    13.00 Uhr die oberste Reihe ist ab!
    15.00 Uhr die nächste Reihe ist ab!
    16.45 Uhr die Bogenkante ist wieder aufgesetzt

Die Mauer ist gekürzt!

ECHT ???

...und das ohne größere Schwierigkeiten?
    ...ohne Boshaftigkeiten ?
    .....ohne Zerstörungen?

Kaum zu glauben!
    (Was wird er sich dann wohl als nächstes einfallen lassen?)

verduzte Grüße
    Katzenfee

Hoffentlich bauen sie die Mauer heute Nacht heimlich wieder auf!:grins:
    Wär ja sonst stinklangweilig hier...

Hoffentlich geht das alles gut.
    der spinnt doch, der kerl.

Glückwunsch zur verkürzten Mauer

und ich hab eben seit 2 tagen wieder reingelesen und hatte toales herzklopfen.
    ich tät bei dem kerl nix mehr im Guten versuchen. Nur schriftlich und mit Polizei anrufen. oder ordnungsamt .

TOI TOI TOI (und seine "freunde" sind wohl schlauer, als der angepischte Nachbar- die raten ihm ja von billigen rachefeldzügen ab)

regenfreie Grüße
    Muecke1401

Also lärmmäßig habe ich nur ab und zu die Flex wahrgenommen, da sind wohl die Pfosten gekürzt worden.
    Staub konnte auch nicht aufkommen, es hat gegossen wie dolle.
    Und immer mal erwähnte der Sohn, den Zwischenstand der Baumaßnahme. Der hat doch auf dieser Seite im OG seine Fenster.
    Habe mal aus dem Wohnzimmerfenster geschaut, da stand gerade jemand in unserem Garten vor der Mauer. Aber über unser Grundstück sind sie sicher nicht dorthin gelangt, das wäre mir aufgefallen. Habe meine Augen/Fenster ja rundherum.
    War mal kurz an der Hausecke und habe geschaut. Im hinteren Garten ist alles sehr aufgeweicht. Da wollte ich nicht unbedingt hin.
    Ich vermute, unter den Kumpels war wirklich einer mit Hirn.

• Zurück
    Oben Unten