Mauer auf der Gartengrenze

bin gespannt wie ein flitzebogen auf fotos, hoffentlich kannst du uns morgen welche zeigen, aber alles ohne streit und lärm, fasse es nicht, paß auf, der denkt sich wahrscheinlich noch irgendeine ferkelei aus.
lg. aloevera

• Ich bin ein gaaaanz kleines bisschen traurig ;)

Nein, im Ernst, ich freue mich, dass die Geschichte gut ausgegangen ist und wünsche Dir, dass nichts mehr "nachkommt"

LG, Sabine

• Danke, daß ihr euch mit mir freut.
    Ja, ich habe jetzt ein bißchen mehr Sonne. Vor allem ist der optische Eindruck wesentlich verbessert. Es ist nicht mehr ganz so erdrückend.
    Soll ja noch Farbe dran. Aber das wird sicher noch etwas dauern. Es regnet immer wieder.
    Ich warte noch ein wenig, bis es trockener geworden ist, dann mache ich mal Fotos.
    Hoffentlich kommt nicht die nächste Scheußlichkeit nach.

• Dann bist du ja genau so groß(klein) wie ich;)
    War gerade mal hinten schauen und wollte Fotos machen. Nun scheint dort die :cool: und es wird nix. Und ich konnte es kaum glauben, leise dudelt die Musik. Es geht also doch. So stört es keinen, auch wenn man den Schlager auch nicht mag.
    Vor ein paar Tagen ging es hinten ja nur utz utz utz, da ist drinnen das gute Geschirr fast aus der Vitrine gehüpft.

Gratuliere zum ersten Erfolg, der ja relativ ist, denn der Rest der Mauer ist ja nun auch nicht zu verachten. (Auf die Fotos bin ich gespannt)
    Gestraft bist Du allemal mit so einem Nachbarn; schlechte Basis für ein gutes, herzliches .... nachbarschaftliches Verhältnis.
    Kann mir nicht vorstellen, dass ich mit so einem ein Käffchen trinken möchte, so spontan über den Gartenzaun (über`s Mäuerchen) hinweg.

• Huhu tina,
    auch von uns Glückwünsche zur Mauerkürzung.

Von Herzen hoffen wir für euch, dass alles friedlich bleibt .... - friedlich und ruhig und geruchsarm ist sooooo wunderbar.

Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:o

• Mit dem Rest der Mauer kann ich leben. Im Sommer wird sie teilweise von unseren Obstbäumen und dem Weinstock verdeckt.
    Außerdem bekommt sie ja noch einen farblichen Anstrich-gelblich.
    So ganz ohne möchte ich dort hinten nicht sein. Manche Typen sind besser zu ertragen, wenn man sie nicht ständig sieht. Bin ja schon froh, daß sich der Geräuschpegel in Grenzen hält. Dieses dusselige Geplapper, was die von sich geben, zeugt nicht von Intelligenz. Ich habe auch keinen Bock auf die Problemchen meiner Nachbarn.
    Mit dem möchte ich weder Käffchen, noch Grillen.

Hallo Tina

Erst mal freue ich mich für dich, daß der Mauerfall eigentlich problemlos geklappt hat.
    Und des weiteren drück ich dir gaaaanz fest die Daumen, daß du nun Ruh hast und er sich nicht wieder was Neues einfallen läßt!
    Hoffentlich begreift er nun, daß nicht alles nach seinem Kopf geht!

LG Katzenfee

Als er zu uns sagte, es würde nun alles noch schlimmer, wollte er mir nicht sagen, wie er das meint. Er hat nur wieder sein dümmliches Grinsen aufgesetzt und ist verschwunden.
    GG meint, er gehe doch vom Lärmschutz seiner Mauer aus und sei nun der Meinung, durch Kürzen des Bauwerks sei dieser nicht mehr gegeben.
    Ich habe das allerdings anders gedeutet, inzwischen kennt man ihn ja, und bin der Meinung, er geht nach dem Motto:Jetzt erst recht deftig laut!"
    Wir werden sehen.
    Als er ging habe ich ihm hinterher gerufen, er solle sich sehr gut überlegen, was er tut, ich hätte einen guten Anwalt.

Wie jetzt, echt, alles erledigt und gelaufen? Kanns gar nicht glauben. Ich hatte eigentlich mit mehr gerechnet. So GSG9 mäßig mit Bericht in den 8 Uhr Nachrichten ;)

Ich konnte es auch nicht glauben. Hatte mit allem Möglichen gerechnet.
    Vermutlich war jemand vor Ort, der ihn von manch unüberlegter Handlung abgehalten hat.
    Nur der Anstrich fehlt noch. Bin mal gespannt. Allerdings ist heute Regenwetter. Da macht sich sowas nicht wirklich gut.

hi tina, irgend etwas wird er sich noch ausdenken, kann mir nicht denken, daß er so schnell die flinte ins korn wirft. fürt dicvh hoffe ich wirklich, daß du endlich ruhe hast.
    lg. aloevera:o

• Zurück
    Oben Unten