luise-ac
0
Hallo Tina!
Gute Nachrichten!:grins:
Ich drück weiterhin die Daumen!
a:
Gute Nachrichten!:grins:
Ich drück weiterhin die Daumen!
wir haben ganz ganz gute Chancen, den Fall zu gewinnen.
schon mal was von Undercover gehört?:grins::grins::grins:
Na ja, man wird ja nicht jünger. Ausserdem betreue ich seit 2005 drei Bezirke, weil kein A... ähh anderer das machen will.
ähmmm ... die Nummer stimmt nicht ...![]()
aahhh gegoogelt .. so gut bist du undercover aber auch nicht unterwegs wenn du das frisch fröhlich in einem Gartenforum postest *kicher*
Na wir sind doch hier unter uns. Das musst Du ja nicht weitererzählen, gelle![]()
Wir haben einen Flughafen in der Nähe!![]()
Als Womofahrer ist man Easy Rider, man hält es mit Konfuzius: DER WEG IST DAS ZIELDa muß nicht nur die Weser einen Bogen machen, da muß sogar das WOMO einen Bogen machen, und was für einen großen.
Moin Moin,na dann hat er aber einen langen Weg
Fini kommt angeflogen brauch aber den Kanister selber zum Überwinden der Flugangst ..
Moin Moin,Der Jakobsweg führt aber garantiert nicht in Tina's Garten. Hier ist die Weinstraße!
Mal was anderes. Mir war es im Nachhinein recht peinlich, weil ich meinem Anwalt reichlich wenig Möglichkeiten zur Wortäußerung gegeben habe.
Der gegnerische Anwalt erging sich in einem Wortschwall von Äußerungen, die er aller Wahrscheinlichkeit nach von seiem Mandanten hatte und aus Mangel an eigener Ortskenntnis.
Kurzum, er stellte die örtlichen Gegebenheiten falsch dar.
Nun wollte ich ja nicht, daß sich der Richter davon ein falsches Bild macht.
So redete ich nach einer kurzen Ansage, daß ich dazu gern was sagen möchte, frei drauf los, um die Dinge richtig zu stellen.
Wie verhält man sich bei Gericht, wenn man nicht gefragt wird?
hi tina, das verstehe ich nicht, wozu eine baugenehmigungIch denke mal, das nächste mal kann ich mich mehr in Schweigen hüllen, dann hat ja jeder, der was zu sagen hat, den Ort des Geschehens gesehen.
Übrigens, man möchte nun eine nachträgliche Baugenehmigung beantragen. Wozu?