Mauer auf der Gartengrenze

Kauf dir so ne Satinierte Folie, die du an den Fenstern /Tür anbringst.
es bleibt hell, aber man kann nicht mehr durchgucken. Gibts in ganz hübschen Mustern.

Ich denke, die beiden haben sich zusammengetan, um euch zu verscheuchen.:(:confused::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

Lg Muecke

Und ich dachte, hier käme die Fotostrecke.....:(

• Mit der Haustür muß echt was passieren. Das Angefunzel nervt wirklich.
    Im HWR kann ich ja abends das Rollo schließen. In der Küche bin ich am Abend eh selten, da ist der Störfaktor auch nicht so erheblich.
    Bin denn mal gespannt, was die dritte Leuchte anstrahlen soll. Oder vielleicht wird es ja auch keine Leuchte. Jedenfalls liegt ein flexibles Hohlrohr und ein Kabel im Garten. Das Bauwerk ist aber noch nicht fertig. Vielleicht wird es aber auch was ganz anderes und keine Lampe Nummer 3.

• hi tina, du bist aber wirklich gebeutelt.:schimpf:
    du hattest doch geschrieben, der anwalt hätte gute
    nachrichten für dich, was ist denn damit?
    liebe grüße aloevera:eek:

• Ich will doch nicht hoffen, daß dort auch noch eine Mauer errichtet wird. Der Nachbar hat dort einen niedrigen Rancherzaun, deshalb kann uns auch diese Lampe so toll beleuchten.
    Allerdings ist der Zaun schon recht reparaturbedürftig und als ich ihn bezüglich der Unfallquelle wegen herausschauender Schrauben und herabhängender Latten ansprach, meinte er, er würde einen neuen Zaun bauen.
    Da hab ich gar nichts dagegen, solange er die Vorschriften-Höhe bis 1,80m-einhält und es keine Betonmauer wird.
    Dem Nachbarn stieß nämlich unangenehm auf, daß er dort auf eines unserer Autos schauen müsse. Er meinte, seiner Dame gefiele unser "Parkplatz" nicht. Deshalb auch der geplante neue Zaun.
    Ich wollte wegen der Lampe schon mal fragen, warum er denn nun den so ungeliebten Parkplatz(das ist eigentlich unsere Einfahrt) extra noch beleuchte, ob er das Auto nun gern auch noch des nachts sähe.
    Sind schon komische Leute.

Da hat der Mauerbauer nun einen Prozeß an der Backe und statt, daß er daraus lernt, wird er schon wieder unerlaubt tätig.
    Er baut an der anderen Gartengrenze ein Bauwerk aus Holz, allerdings höher als die erlaubten 2m, denn es scheinen sogar ca.3m zu werden.
    Nicht, daß ich neugierig bin, :rolleyes:aber interessieren tät es mich schon.
    Wir werden sehen.

• Ich werd das Bauwerk beobachten, brauch ja nur vor die Tür zu gehen.
    Scheint mal wieder niemanden gefragt zu haben, ob er das überhaupt darf.
    Es sieht bis jetzt aus wie ein Schrägdach. Nur, was will er überdachen? Na egal, mich betrifft es ja nicht, solange es kein Aussichtsturm wird.

Wieviel lange hin ????

Du siehst doch, mit welchem Kleinkram sich die Gerichte herumschlagen müssen, es gibt eben auch uneinsichtige leute.... die denken von hier bis zur Haustür ;)

gutes schläferli.... am abend :grins:

• Ich auch, und die besonders gern.
    Alles, was beim Abriß zu mir herüber fällt, gehört mir und jeder der hilft, bekommt ein Stück. Natürlich auch ne Bratwurst und ein Bier.

Tiiiinaaaaaa!
    Bring `n paar Würschte mehr mit, Gerd kommt auch.:grins::grins::grins::grins:

Mich würd's umhauen, und GG natürlich auch, wenn ihr wirklich hier auftauchen tätet, mit Bagger, sogar aus dem Ausland und mit Kanister!
    Sowas gab es im Dörfchen wohl noch nie.

ich stell mir das grad bildlich vor---

alles in einer reihe vor der Mauer

Bagger - Schaufeln, Vorschlaghammer- Campingstühle mit uns drauf - jeder n Würstchen in der einen und die Buddel Bier in der anderen Hand - die Füsse auf Kästen oder Kanistern ;) abgestützt und die auf der anderen Seite laut anfeuernd....

:grins::grins::grins:

schade, dass ich so weit weg wohne:(

ich hoffe so sehr für euch, dass nächsten Sommer das Dinges da weg ist :):):)

LG

Wenn das so käme, wie du hier schreibst, ich würd mich krümeln und gewaltig einen ausgeben!!!
    Hoffentlich kommt hinter der Mauer nichs Unangenehmes zum Vorschein. GG wollte heute schon in der Nähe der Mauer 2 nicht mehr tragende Obstbäume fällen. Vielleicht werden sie wieder, wenn sie wieder Licht und Wasser bekommen, wenn die Mauer weg ist.

Dir kann geholfen werden:
    Routenplaner oder Wegbeschreibung her und dann läuft der Laden.:grins::grins::grins:

Da drücke ich doch ganz fest mit!
    Zehen werden auch noch eingekniffen (falls sie dann nicht unbedingt gebraucht werden)!

LG Katzenfee

Auch im geheimen Garten werden beide Daumen gedrückt.....!

Nach meinem Urlaub war mein erster Blick in Deinen Mauerkrimi,
    das ist ja wirklich spannender als so mancher Krimi im Fernsehen...

Also weiterhin toi, toi, toi und ich freue mich schon jetzt auf die
    Fotos vom Abriss!!!

Erwartungsvolle Grüsse aus
    :?meinem geheimen Garten:?

Moin,

ich will ja nicht sauertöpfisch daherkommen oder gar mismachen, aber

"VOR GERICHT UND AUF HOHER SEE BIST DU IN GOTTES HAND"
    Ich drücke auch alle Daumen.:eek::eek::eek:

Ich auch, und die besonders gern.
    Alles, was beim Abriß zu mir herüber fällt, gehört mir und jeder der hilft, bekommt ein Stück. Natürlich auch ne Bratwurst und ein Bier.

Im November wird's ja früh dunkel. Taucht bei mir die Frage auf, ob deine Nachbarn immer noch deine Auffahrt und dein Grundstück gut beleuchten oder ob wir noch eine Bauleuchte mitbringen müssen.

Hätte auch noch ein Schwedenfeuer. :grins::grins:

Toi, toi, toi - dreimal über die linke Schulter gespuckt, dass am 16. alles für dich gut ausgeht.