Danke für den Ausflug nach Reykjavik, Erika.
Intessant, was auf der Welt so los ist.
...gern geschehn, Maren
Geschaukelt werden kann hier leider noch nicht, wir sind mit dem Terrassenbau unter der Blutbuche noch nicht ganz fertig. Hier ein paar Bilder vom Bau.
...setz mich halt solange auf meine
Ansonsten ist der Frühling jetzt auch bei uns angekommen, ich freue mich immer riesig, wenn die Sumpfdotterblume im Mini-Teich blüht.
.
..genau, ich habe da eine gefüllte und ne einfach blühende, wunderschön, deren Gelb!
Bilder vom Bau, die Treppe wird noch rechts und links von der Mauer richtig eingefasst. Vor der Mauer Richtung Haus wird wieder Rasen gesät:
Anhang anzeigen 201990
Anhang anzeigen 201991
Anhang anzeigen 201992
Anhang anzeigen 201993 ... genial, wunderschön, genau der richtige Platz, für diese herrliche Mauer!
Wir wollen im vorderen Teil unter der Buche lose Steine verlegen, also so, dass noch Wasser zwischen den Steinen hindurch laufen kann und dann hängen wir auch die Schaukel wieder an.
Ich habe ja wieder mal beim winterlichen Streunen durch die Kataloge voll bei Herrn P. zugeschlagen.
Oha' der wird mir auch immer gefährlich Außer den Töpfen, die nun auf der neuen Mauer stehen, gibt es auf der Terrasse neue Rankgitter
Anhang anzeigen 201994
Anhang anzeigen 201995
...und noch ein wenig Frühling
unsere alte Dame blüht nun auch
Anhang anzeigen 201996
eine Jüngere tut es demnächst
Anhang anzeigen 201997
Die Sumpfdotterblume, über die ich mich jedes Jahr so freue
Anhang anzeigen 201998
...und hier ist echt was los, die ersten Fliegen werden beim Schwimmen gefangen
Anhang anzeigen 201999
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!