Hallo ihr Lieben,
ich danke euch sehr für eure Glückwünsche! So was Liebes, ich bin ganz gerührt
.
Eva-Maria, 00:04h, du warst damit so was von schnell, die Zweite, die mir gratuliert hat. Danke dafür.
*knutsch*
@ Erika, ich weiß nicht, wieso ich nicht in der Geburtstagsliste stehe, muss das nochmal checken.
Der Schuppen ist offen, Eva-Maria, es gibt nicht nur eine offene Tür, sondern an der Seite ist ein riesiges offenes Fenster. Da trocknet seit Jahren Holz, aber du hast natürlich Recht, es würde auch draußen mit einer Überdachung mit viel Wind gut trocknen.
Ich habe übrigens ganz viel Holz zum Geburtstag bekommen, das sehr gut brennt, hier ist es auch ziemlich kalt, es frostet, meine armen Entchen überlegen gerade, was sie machen, weil auch der große Teich langsam friert. Irgendwie kommt es mir so vor, als wären wir extrem früh dran mit dem Winter. Momentan bin ich im Schnitt so zwei Stunden hinterher. 16:30h wirkt wie 18:30h, 20:00 wie 22:00h und nachts um 23:30 habe ich das Gefühl, man müsste schon lange im Bett sein, wirkt wie 01:30h. Keine Ahnung, warum das Gefühl hier so lange anhält. Viellicht liegt es am Alter.
Schlaft alle gut und träumt was Schönes!