Wo ist eigentlich die rote Schaukel
Und dann der naturnahe Teich
dies alles wäre eine Stippvistite wert, aber -Klövensteen- ist für mich leider zu weit wech
Ach, Erika, es ist gar nicht so weit weg, du fährst jetzt erstmal zu Christina und dann kommste das nächste Mal zu uns. Mit der Bahn geht das doch und du wirst abgeholt und überall hingefahren, überhaupt gar kein Problem. Neben lauter Garten machen wir dann auch einen schönen Elbspaziergang.
Die Schaukel habe ich wegen der Baustelle bisher nicht in Betrieb genommen.
EvaKa schrieb:
Der rote Stein, auf einem Bild zu sehen, wird der, den ihr dann als "Boden" nehmt?
Die "Kugelbuchs" finde ich wunderschön, so wie da stehen.
Wann ist Einweihung?
Hi Eva-Maria,
ja, wir legen die Terrasse wie die Wege auf dem Grundstück. Außen Granit, innen dieser rote Stein, der nachdunkelt.
Am Freitag steht hier die Vollendung an und dann werden wir uns über die Einweihung ganz sicher schnell verständigen. Ich stelle gleich die Möbel drauf und rufe dann bei euch an.
@ Christina, über die Ghislaine lese ich extremst unterschiedliche Meinungen. Jetzt zuletzt sogar hier durch Steffi. Wie du schon schreibst, die Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich habe keine Ghislaine, würde mir aber die Klosterrose Uetersen sofort holen, wenn hier schon ein Bogen stände. Ich finde ihr hellgrünes Blatt schon so schön.
Mein Sternchen heißt Manjula und ist meine allerbeste Freundin. Wenn ich im Garten bin, sind wir immer zusammen, ich liebe sie sehr.
@ Steffi, hast du in deinem Thread Bilder von Ghislaine? Das würde mich sehr interessieren.
Es gibt leider nur noch vier Quakas und mein GöGa bekommt sie nicht vor die Linse, sie schwimmen wie die Weltmeister nun ganz hinten über den Teich und sind sehr scheu. Kein Wunder, die Krähen sind hier übelst drauf und ich hoffe, dass die vier Quakas "Muskeltiere" jetzt überleben. Es ist so schade, kein Bild zeigen zu können, ihr wäret erstaunt, sie sind so sehr gewachsen.
Hier geht es wettertechnisch doch etwas drastisch zu. Am Sonntag haben die ersten Leut geheizt, weil am Abend in den Zimmer nur noch 17 - 18° waren, heute waren es plötzlich draußen 28° und im Moment regnet und gewittert es wieder.
Ich wünsche euch eine angenehme Nacht. Schlaft alle gut.