AW: Dann wollen wir mal den Schandfleck umkrempeln 
Hm, klar werde die Sachen dann wohl schnell aufholen. Was solls, wir können das Wetter ja eh nicht ändern. Immerhin sind es keine 10 Grad minus mehr. Ist also schon mal ne Verbesserung irgendwie...

Brrr,das ist ja immer das, was mich vom Gedanken an einen eigenen Hund zurück ins Hier und Jetzt holt! Der muss immer raus und das bei jedem Wetter. Hach ne, wo ich doch so ne Frostbeule binIhr beide braucht in keinster Weise neidisch werden .... da wächst ja fast nix.
Rucola hab ich direkt im Balkonkasten im GWH gesät - da sieht man gerade mal einen Hauch grün über der Erde.
Pflücksalat und Lauchzwiebeln sind noch in den Anzuchtkästen. Die waren letztes Jahr um die Zeit auch schon längst in Balkonkästen im GWH.
Ich schätz mal, wenn es denn tatsächlich mal wärmer wird und die Sonne rauskommt, werden eure neu gesäten Sachen alle gut und zackig aufholen.
Mit den Blumen würd ich auch gern mehr machen, als ich hab. Weiß aber auch nicht mehr wohin damit.
Das Wetter nervt schon sehr - Bruno und ich sind grad schon wieder als Schneemänner reingekommen :schimpf:
Hm, klar werde die Sachen dann wohl schnell aufholen. Was solls, wir können das Wetter ja eh nicht ändern. Immerhin sind es keine 10 Grad minus mehr. Ist also schon mal ne Verbesserung irgendwie...