Mamas kleines Paradies

AW: Dann wollen wir mal den Schandfleck umkrempeln :-)

Oh,und was sagt der Kalender für April? Was gutes doch hoffentlich?

Gerade dieses Jahr ist Ostern auch noch so früh. Ich hab mir das so schön vorgestellt!
Ostersonntag in den Zoo,wie jedes Jahr,und dort Eier suchen mit den Kindern. Und Nachmittags dann mal im Garten vorbeischauen,wo der Nagelneue Sandkasten auf die Mädels wartet. Wird wohl nicht wirklich was werden :-(

für den anti wetter thread bin ich natürlich zu haben,ihr beiden. Bitte den link mitteilen,wenn es soweit ist.

• AW: Dann wollen wir mal den Schandfleck umkrempeln :-)

Guten morgen die Damen! Ich werde die angaben für April schön gepflegt ignorieren,sowas akzeptiere ich nicht ;-) wäre ja wohl unverschämt! :rolleyes:

Aber sowas von ignoriert aber auch

BILD2655.webp BILD2656.webp

Hallo Ostseeboy,wie schön,dass du in meinem thread vorbeischaust :pa:

irgendwie hab ich noch die Hoffnung,dass sämtliche wetterdienste was an den Augen haben. Einfach nur gruselig und deprimierend. Übernächste Woche haben wir Urlaub und wollten einiges im Garten schaffen :-(

Aber gerne doch!
    Was soll man sonst auch machen bei dem vielen Schnee der hier heute schon gefallen ist.
    Und das beste kommt noch...kommende Nacht ist hier Unwetter angesagt, soll kräftig Schnee gehen und natürlich wieder Verwehungen.
    Einfach grauenhaft ist das.
    Meine Puffbohnen, die bereits im Boden sind, kann ich dann wohl so langsam mal abschreiben!

Aber gerne doch!
    Was soll man sonst auch machen bei dem vielen Schnee der hier heute schon gefallen ist.
    Und das beste kommt noch...kommende Nacht ist hier Unwetter angesagt, soll kräftig Schnee gehen und natürlich wieder Verwehungen.
    Einfach grauenhaft ist das.
    Meine Puffbohnen, die bereits im Boden sind, kann ich dann wohl so langsam mal abschreiben!

Also falls die bohnen schon gekeimt haben,sind die keime bestimmt erfroren :-( wie es mit den ungekeimten Samen ist,weiß ich leider nicht.

Bei uns war der ganze Schnee so gut wie weg,hab heut total gestaunt. Dafür den ganzen Tag regen und nun gegen Abend doch wieder Schnee so:-(
    aber ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben,für ein sonniges Ostern!

Guten Abend, Doreen :)

Was gibt's neues von der Anzuchtfront..? Passt noch alles in die Regale..? ;)

Bei uns ist das Wetter übrigens auch bescheiden... aber ich hab schon gar keine Lust mehr, mich darüber zu ärgern... lohnt nicht. Es macht ja doch was es will :D

Guten Abend, Doreen :)

Was gibt's neues von der Anzuchtfront..? Passt noch alles in die Regale..? ;)

Bei uns ist das Wetter übrigens auch bescheiden... aber ich hab schon gar keine Lust mehr, mich darüber zu ärgern... lohnt nicht. Es macht ja doch was es will :D

Hallo meine Liebe!

Im Grunde genommen hast du wohl recht,wir können das Wetter wohl eh nicht ändern und sollten nehmen,was eben so kommt. Im Moment ist das hier tatsächlich wieder Schnee.

Meinen pflanzen geht es gut,nächstes Wochenende werde ich mich von einigen verabschieden und dann ist wieder platz. Da ist auch gut so,eben habe ich wieder gekeimte Samen in die erde gebracht :-)

auf deine pn bekommst du übrigens selbstverständlich auch noch eine Antwort. Ich schlag nicht mit den Kindern gerade wieder durch die Arztpraxen Erfurts,deshalb hatte ich noch keine Zeit :-(

Gerade eben sind einige Samen in die erde gewandert,die ich in einer box hatte keimen lassen. Diese wären drei mal Butternut Kürbis, drei verschiedene Sorten Zucchini, 7 wildtomaten und wunderbarerweise endlich auch ein Samen vom afrikanischen Lampenputzergras. Da hatte sich in erde ewig nichts getan,in der keimbox nun aber endlich doch.

Oh, Doreen, was du alles hast! Lampenputzergras! Das klingt ja lustig! Da bin ich aber mal gespannt auf Fotos! :)

Dass du mit deinen kleinen Mäusen durch Arztpraxen tingeln musstest, tut mir sehr leid :( - ich weiß aus eigener Erfahrung, wieviel "Spaß" das macht... Hoffentlich geht es schon wieder besser..? :pa:

Ich bin in Gedanken auch schon bei den nächsten Dingen, die ich aussäen möchte... aber mir geht leider tatsächlich der Platz aus :D:(
    - die Zucchini + Gurken werden dann wohl wirklich bis April warten müssen, auch wenn es mich schon in den Fingern jucken würde... bin wirklich froh, wenn ich das, was ich bisher schon habe, platzmäßig gut durchbringe...

Oh, Doreen, was du alles hast! Lampenputzergras! Das klingt ja lustig! Da bin ich aber mal gespannt auf Fotos! :)

Dass du mit deinen kleinen Mäusen durch Arztpraxen tingeln musstest, tut mir sehr leid :( - ich weiß aus eigener Erfahrung, wieviel "Spaß" das macht... Hoffentlich geht es schon wieder besser..? :pa:

Ich bin in Gedanken auch schon bei den nächsten Dingen, die ich aussäen möchte... aber mir geht leider tatsächlich der Platz aus :D:(
    - die Zucchini + Gurken werden dann wohl wirklich bis April warten müssen, auch wenn es mich schon in den Fingern jucken würde... bin wirklich froh, wenn ich das, was ich bisher schon habe, platzmäßig gut durchbringe...

auf das Lampenputzergras bin ich selbst schon sehr gespannt.leider ist es hier nicht winterhart aber wenn es mir gefällt,kann ich es ja überwintern.

Es geht schon wieder mit den Mädels. Wir haben einfach nochmal versucht,alles an VirusErkrankungen mitzunehmen,was es so gibt. Mit der Großen bin ich die Woche auch noch zu Hause.

Mit Gurken und melonen warte ich aber auch noch. Besser ist es :-)

Das ist ne weise Entscheidung. Gurken und Melonen entwickeln sich zu waren Platzkillern.

• Zurück
    Oben Unten